Kinguin Erfahrungen?

12/25/2013 13:15 .QaDusch#1
Hab mir gestern paar KeyShops angeschaut und Kinguin gefiel mir besonders.
Dort sind die Preise sehr niedrig und man kann zwischen verschiedenen Keyshops auswählen. Auch die Geldzurückgarantie sieht vielversprechend aus.

Jedoch gibs dort auch einige Seiten, die von Erfahrungsberichten nicht besondern seriös sind. Zb das G2Play gerne mal benutzte Keys verschicken und einige Spiele aus der Bibiliothek entfernt werden. Jedoch wird versichert, das Kinguin sozusagen die Keys für mich kaufen und bei Problemen Kinguin sofort was unternimmt.

Nun meine Frage, ob jemand dort schon bestellt hat, welche Shops er ausgewählt hat und eventuell ob irgendwelche Probleme aufgetaucht sind.

Edit; Wichtig wäre mir, ob wirklich alle Spiele, wo kein RU nebendran steht, auch wirklich EU Keys sind.
Kann man sogesehen nicht direkt wissen, aber einige Meinungen wären trotzdem hilfreich.
12/25/2013 13:18 Melodead#2
Alles bei Kunguin gelisteten Shops sind eigentlich Seriös aber es kann bei allen Shops mal passieren das du nen benutzen Key oder geklaute Keys bekommst sogar bei mmoga ist mir das schon passiert und mmoga ist ja bekanntlic epvp partner

einfach bestellen bei g2play mmoga randyrun ifvoult etc ich hatte bei keinen der shops bissher probleme
12/25/2013 13:20 .QaDusch#3
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Alles bei Kunguin gelisteten Shops sind eigentlich Seriös aber es kann bei allen Shops mal passieren das du nen benutzen Key oder geklaute Keys bekommst sogar bei mmoga ist mir das schon passiert und mmoga ist ja bekanntlic epvp partner

einfach bestellen bei g2play mmoga randyrun ifvoult etc ich hatte bei keinen der shops bissher probleme
Was ist dann passiert? Wurde nur das Spiel entfernt oder der ganze Account gebannt? Würdest du mir raten, einen neuen Account zu machen und dort die Spiele zu aktivieren?
12/25/2013 13:20 .StarSplash#4
Also von der Geldzurückgarantie wollte ich einmal Gebrauch machen als ein Spiel von dort nachträglich entfernt wurde (war weder als RU noch EU gekennzeichnet), leider war der Support ziemlich unfreundlich. Letztlich lief es dann über den Paypal Käuferschutz.

Ich persönlich würde dort nicht wieder kaufen, habe aber vor diesem Vorfall dort ca. 5 Spiele gekauft die problemlos funktioniert haben (alles über unterschiedliche Shops). Ich denke mal, dass die Shops dort grundsätzlich in Ordnung sind, aber es gibt sicherlich auch da schwarze Schafe ;)