xp boost server?

12/25/2013 00:28 P.A.N.I.C#1
Hab gesehen auf einem server machen die leute 40-60k mitr flaggen sammeln is sowas erlaubt?
12/25/2013 10:53 MC_JÜRGEN..#2
Nein, wenn du es aber nicht übertreibst juckt es nicht.
12/25/2013 11:39 'Merica#3
Quote:
Originally Posted by P.A.N.I.C View Post
Hab gesehen auf einem server machen die leute 40-60k mitr flaggen sammeln is sowas erlaubt?
Nein, eigentlich nicht.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Nein, wenn du es aber nicht übertreibst juckt es nicht.
Upps :D 200k/Runde gemacht.
12/25/2013 20:50 goku666#4
flaggen sammeln?
12/25/2013 23:56 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
flaggen sammeln?
Flaggen einnehmen, zur anderen rennen und einnehmen ... so was die ganze Zeit. Etwas anstrengen, Boost benutzen und schon hast du über 50k - 200k + Punkte gemacht für eine Ingame Runde.
12/26/2013 00:03 faacK._.#6
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Flaggen einnehmen, zur anderen rennen und einnehmen ... so was die ganze Zeit. Etwas anstrengen, Boost benutzen und schon hast du über 50k - 200k + Punkte gemacht für eine Ingame Runde.
Hast du vielleicht mal nen Link für so einen Server ? :D
12/26/2013 00:06 'Merica#7
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Hast du vielleicht mal nen Link für so einen Server ? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2013 00:25 goku666#8
ohne zu killen?einfach nur einnehmen?wie macht mann denn sowas ohne von den ganzen gegnern gekillt zu werden?
also ich hab das mal nem kollegen erzählt und er sagt es sei sehr schwierig weil mann ständig gekillt wird^^.also nichts für mich.bin am überlegen ob ich BF4 nicht wieder verkaufe.zuviele ,sogar clans die cheaten.
ja ich weiss hacker/cheater forum aber sagen wir mal so in so einem spiel sollte nen bissl skill dabei sein.
12/26/2013 00:25 P.A.N.I.C#9
naja ich kam auf 30-40k ...
gibt einen easy trick kannst sogar afk gehn und nix machen xD

Schön das meine beiträge hier helfen :P
naja manchmal gibts user die killen dich
12/26/2013 00:29 goku666#10
manchmal???durch diese ganzen esp hacks wissen die immer wo mann sich gerade aufhält.

dann beleidigen die noch und es passiert nichts.weils halt niemanden intressiert.

naja egal danke aber bringt mir nichts .ich werde wie gesagt das game an jemanden weitergeben der es toll findet.spawn -kill-spawn-kill-spawn...naja ihr wißt schon
12/26/2013 01:57 P.A.N.I.C#11
esp hack?
12/26/2013 02:18 goku666#12
ja damit gucken die durch wände wo du bist.noch nie auf YT gesehn?
ich geb das game ja weite rund werde mein lüdden brudr das mal zeigen hier mit dem exp boost.der meldet sich dann hier über meinen acc bei euch.obs funzt und so
12/26/2013 10:54 Dustin22#13
Ich weiß nicht wo du spielst aber bei mir ist es nicht so. KLar gibt es mal ne Runde da wirst du vllt zwei mal direkt nachn Spawn gekillt aber das ist doch nicht ständig.
12/26/2013 11:19 'Merica#14
Quote:
ohne zu killen?einfach nur einnehmen?wie macht mann denn sowas ohne von den ganzen gegnern gekillt zu werden?
also ich hab das mal nem kollegen erzählt und er sagt es sei sehr schwierig weil mann ständig gekillt wird^^.also nichts für mich.bin am überlegen ob ich BF4 nicht wieder verkaufe.zuviele ,sogar clans die cheaten.
ja ich weiss hacker/cheater forum aber sagen wir mal so in so einem spiel sollte nen bissl skill dabei sein.
Es gibt extra Server für Flagrun, da wird man gekickt wenn man jmd. Killt.

Quote:
Originally Posted by P.A.N.I.C View Post
naja ich kam auf 30-40k ...
gibt einen easy trick kannst sogar afk gehn und nix machen xD

Schön das meine beiträge hier helfen :P
naja manchmal gibts user die killen dich
Spiel Golmund Bahn und nimm dauernt A und B ein + Boost = Über 100k Punkte sicherlich.

Quote:
manchmal???durch diese ganzen esp hacks wissen die immer wo mann sich gerade aufhält.

dann beleidigen die noch und es passiert nichts.weils halt niemanden intressiert.

naja egal danke aber bringt mir nichts .ich werde wie gesagt das game an jemanden weitergeben der es toll findet.spawn -kill-spawn-kill-spawn...naja ihr wißt schon
Lass dich nicht unterkriegen :3 Und Cheater sehe ich fast gar nicht :P
12/26/2013 14:29 P.A.N.I.C#15
wird man für diesen esp hack nicht gebannt O.o?!