pServer Unterstützung

12/25/2013 00:20 RattosLocos#1
Hey!
Mein Kumpel und ich wollen je nach Bedarf einen oder 2 Flyff pServer unterstützen.
Wie? Indem wir eine mntl. Spende abgeben. Das würde so anfangen, dass wir in den ersten Monaten 20€ investieren. (Beide 20€, gesamt 40€ mntl). Unsere einzige Bedingung wäre das wir auf dem jeweiligem Server Gm's sind.

Natürlich möchte man niemanden haben, den man nicht kennt, deswegen bitte ich euch mich bei Interesse privat zu kontaktieren. Dann kann man alles genauer besprechen ob per Skype oder Ts, Whatsapp etc.
Lg
12/25/2013 01:03 FlyCraft.TobiLap#2
klar, schreibt mir per pm :)
server kommt bald online, wird richtig gut
12/25/2013 01:04 Lightings#3
Du bist hier im falschen Forum, im P-Server Advertising gibt es dafür extra einen Sticky Thread
12/25/2013 01:35 Technobeast#4
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
klar, schreibt mir per pm :)
server kommt bald online, wird richtig gut

An dieser antwort wird man schon merken das dein server richtig schlecht wird :) wer nimmt schon gms für geld auf?!
12/25/2013 01:51 RattosLocos#5
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
An dieser antwort wird man schon merken das dein server richtig schlecht wird :) wer nimmt schon gms für geld auf?!
Ich habe nicht umsonst hingeschrieben, dass man den Rest privat klären kann, damit man auch weiß, auf wen man sich einlässt. Wir sind keine 12 jährige Gören, die Gms "spielen" möchten.
12/25/2013 04:28 ♠Prototype♠#6
Lasst euch nicht auf Server ein die unfertig sind oder wenige user haben das bringt sowieso nix am besten schaut ihr welche Server schon länger laufen und eine große Communities haben und fragt da an die würden sich bestimmt freuen über euch.
12/25/2013 11:31 Lightings#7
Server mit großen Communitys haben die 20-40 Euro nicht nötig, da se eh genug Donates bekommen.
Sie müssen zwangsweise einen kleineren Server fragen ^^
12/25/2013 12:05 flyffmen#8
Sehe ich genauso, weil wer stellt jemanden für 20-40€ ein Oo. Große Server verdienen über das 5fache, wenn sie eine große Anzahl an Usern haben ;)

Da kann man eigentlich auch gleich auf einen guten Server draufgehen und einfach nur donaten, dann unterstützt du den Server auch, du wirst zwar kein GM o.Ä. bekommst aber ja deine Punkte gutgeschrieben & kaufst dir einfach mal Donatesachen ;)
12/25/2013 12:50 RattosLocos#9
Unsere Zielgruppe ist eher kleinere Server, die es wirklich mal brauchen, und nebenbei erwähnt, dass Budget was wir geben steigt auch mit der Zeit.
12/25/2013 14:34 Lumi#10
Solche Anfragen sind bitte im entsprechenden Thread zu schreiben.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]