Hi,
könntet ihr mir erklären, wie man einen Pserver erstellt?
Ich hatte es mal versucht, aber es ging irgendwie nicht.:(
Ich hatte auch Probleme mit Database.
Danke schonmal jetzt.:)
könntet ihr mir erklären, wie man einen Pserver erstellt?
Ich hatte es mal versucht, aber es ging irgendwie nicht.:(
Ich hatte auch Probleme mit Database.
Danke schonmal jetzt.:)