Wie Komme ich weiter auf meinem Mt2 Privat server

08/13/2009 23:02 Sc00terFreak#1
also

ích habe den guide von nico ganz durch und wollte wissen was ich nun zu tun habe damit ich auf meinen server spielen kann !?

jetzt sagt nicht ich schaff da eh ned oder erklärt mir es einfach gut genug und dann versteh ich es auch !!! :P

nebenbei : wenn ich danach meinen server habe und der funzt dann gebe ich denjenigen 100 thx .. ohne mist guckt mein THX count an wann wisst ihr bescheid ich mach das !! p.s. ihr braucht nur über 100 posts ^^

danke schonmal
08/13/2009 23:13 RealSaiX#2
hast du überhaupt alle serverfiles?
hast du überhaupt einen rooter?
08/13/2009 23:14 Яaven~#3
Sf sind ganz leicht zu kriegen. Guck dich ihm forum um.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Rooter ?

Hamachi ????
08/13/2009 23:15 Sc00terFreak#4
files ja ... und ich wollt per hamachi spielen aber auf keinesfalls geld für root ausgeben !
08/13/2009 23:18 king7total#5
Also du hast den Login server on den World server on und Den Character server on?

Dann musste ne exe für deinen server erstellen und diese connecten auf die ip deines servers ...
08/13/2009 23:20 Sc00terFreak#6
Quote:
Originally Posted by king7total View Post
Also du hast den Login server on den World server on und Den Character server on?

Dann musste ne exe für deinen server erstellen und diese connecten auf die ip deines servers ...
tja das habe ich nie gesagt xD ich habe nur das tut von nico befolgt ... und möchte nun wissen was ich nun noch machen muss um auf mein server zu connecten
08/13/2009 23:20 Garuga#7
Mit dem Tutorial von nico_w & acciddream geht es nicht, dort fehlen noch die sämtlichen anderen Files+sql, db etc

D.h. derzeit kann man noch keinen Server erstellen.



#closed