dumm man

08/13/2009 22:23 Sanira#1
manche hier in epvp sind schon dumm ihr macht nen guide wie lw.yt2sf geht ihr gebt die antworten für regi der server sollte eig non pub sein aber nein ihr müsst alles versauen damit wir keinen spaß mehr haben
08/13/2009 22:25 Spritex3#2
Nun ist es eh zuspät es rückgängig zu machen,ausserdem kann man nicht immer nur nehmen sondern man sollte nehmen und geben können,wie es in Elitepvpers ablaufen sollte.
Mfg
08/13/2009 22:35 Sanira#3
ja toll was nun? jetzt server down und nur weil irgendwelche deppen alles zeigen müssen
08/13/2009 22:36 Der-Eddy#4
geht das los -.-
so ein Thread bringt nix auser seinen Post Count pushen
in einer Stunde ist das ein Spamthread
08/13/2009 22:38 Яaven~#5
Quote:
Originally Posted by Sanira View Post
manche hier in epvp sind schon dumm ihr macht nen guide wie lw.yt2sf geht ihr gebt die antworten für regi der server sollte eig non pub sein aber nein ihr müsst alles versauen damit wir keinen spaß mehr haben
Meinst du die Antworten ?

QUESTION =倚天�*龙记�*�*�*忌最终和那个女人� ��婚?

ANSWER:赵敏

QUESTION =天龙八部�*,会降龙十八掌的叫什么?

ANSWER:乔峰

QUESTION =西游记�*�*�悟空的师弟,沙僧的师兄名 �*�是?

ANSWER:猪八戒
08/13/2009 22:40 Spritex3#6
Quote:
ja toll was nun? jetzt server down und nur weil irgendwelche deppen alles zeigen müssen
Der Server ist nicht down,ich bin drin,lulz.
08/13/2009 22:56 Graf_#7
Sirina außer dir will keiner spielen ? Du bist voellig uninteressant, ob jemand dagegen ist, interessiert hier absolut keinen. Wenn du nicht willst das man hier die Antworten gibt auf fuer die Register, dann sollte man dir auch keine Hilfestellung zu deiner Frage "Wie spiel ich auf ****** ???????????????????????" ect.
08/13/2009 22:59 Boltaren#8
ich wette mir dir, er kennt den server erst seit heute :P
08/13/2009 23:03 Zimtsternx#9
Quote:
Originally Posted by Gordito View Post
ich wette mir dir, er kennt den server erst seit heute :P
1. Er kennt den Server seit 13Tagen schon :rolleyes:

Also schon lange vor dir!

2. Eddy sei mal still hier irgendwelche Viruse verschicken und dann den dicken Max spielen.

3. Ihr habt den Server pub gemacht, und wird wegen euch Vögeln down gehn:rolleyes:
08/13/2009 23:20 denny2009#10
lol der ist on...ich denke er und sein kumpel marzcoci oder wie der heisst wollen nur wissen wie sie on kommen XD.....
08/13/2009 23:21 Garuga#11
Quote:
Nun, das ist halt so, die einigen haben freude drauf zu spielen, die anderen haben freude, es zu veröffentlichen.

#closed