One.de gute Qualität?

12/24/2013 17:55 NicIsPro#1
Hallo ich wollte mir einen neuen Pc auf one.de kaufen aber ich lese im Internet fast nur schlechte Kritik über die Seite. Habt ihr dort irgendwelche Erfahrung gemacht und lohnt es sich dort etwas zu kaufen?#

Details:

AMD FX-Series FX-4300 Prozessor (4 x 3.80 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 650
- Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard
12/24/2013 17:57 _Saîtek_#2
Also zuverlässig sind sie. Kumpel hat erst dort einen PC gekauft und kam ohne Probleme an.
Aber Fertig-PCs sind generell nicht gut ;D
12/24/2013 19:58 iNSOMNiA3D#3
Kleiner Tipp stellt dir Lieber ein PC selbst zusammen fertig Pc sind immer teurer und haben meist schlechtere Teile.
12/26/2013 13:53 i5 Cøre#4
Ich habe genau das gleiche System wie du bestellt gehabt, es ist das für 499 wenn ich mich nicht irre. Der Versand hat knapp 2 Wochen gedauert da ich mich noch etwas konfiguriert hatte. Als der PC dann kam lief er einen Tag. Ich machte den PC morgens an und ließ die Windows Updates herunterladen, als ich zurück kam wollte ich den PC neu starten doch es tat sich nichts. Die Festplatte kratze sehr laut und es dauerte eine halbe Stunde um Chrome zu öffnen. Und zu diesem Preis eine Festplatte mit nur 500 Gigabyte.
Ich würde dir lieber dieses System empehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

//Edit

In einem selbst zusammengestelltem System weißt du was drinne ist, doch bei No Name bin ich mir nie so sicher ob es von der Qualität ist wie ein Markenprodukt z.B von BeQuiet
12/26/2013 14:08 lun4#5
Finger weg von One.de Discountanbieter von billig Ware!

Die Teile haben in der Regel irgendwo immer nen Defekt, lass dich lieber ordentlich beraten was eine Zusammenstellung angeht oder kauf alternativ wo anders ein fertig PC.

Grüße