Feuerwerk kaufempfehlung!?

12/24/2013 08:20 skullet1337#1
Hallo Epvp,

Und zwar suche ich Feuerwerks Raketen die eine schöne Blume màchen und nicht nur so ein Funke im Himmel machen !
(Hoffe ihr wisst was ich meine)
Also bei der Explosion soll sich eine große Blume oder Kreis Bilden und eben kein Sprüh Explosion ..

Ich glaube die heißen auch Kugel Raketen oder so kp.

Jetzt zur Frage wo gibt es die günstigsten Raketen Packungen ich komme fast zu jeden Laden hin..
Rofu, Lidl , Aldi, Penny, norma, Edeka, real, rewe, und viele bekannte weitere Läden !

Ich bräuchte so ca. 150 Raketen !
Bitte ohne Böller oder Kreisel oder so ein rotz !

Danke !
12/24/2013 09:12 Ryzem#2
Würde dir Batterien ans Herz legen, fast jeder laden hat sie auch in der "Blumen" form.
Viele Anbieter bieten auch Videos zum Feuerwerk auf ihrer Website an.
12/24/2013 09:17 FaMoOuzZz#3
Ich würde dir auch zu Batterien raten! Am besten suchst du deine Umgebung nach einem saisonalen Shop ab, die das ganze Jahr über ein anderes Geschäft betreiben & dann zu Silvester Feuerwerkskörper verkaufen :) Bei uns sinds 2 Angelshops :)
Die bieten meist " bessere" Ware zu einem kleineren Preis!

MfG und ein froßes Fest,

FaMoOuzZz
12/24/2013 09:19 Schakon#4
Aldi oder Lidl ist ganz gut
12/24/2013 11:02 .RedDead|#5
Leute er meint Kugelbomben. Kannst du nur in Polen oder Cz kaufen. Sind aber verdammt illegal und auch nicht grade ungefährlich!

12/24/2013 11:15 XChangX#6
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Leute er meint Kugelbomben. Kannst du nur in Polen oder Cz kaufen. Sind aber verdammt illegal und auch nicht grade ungefährlich!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
solche gab es auch bei real xD
12/24/2013 11:24 =Fraqz=#7
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
solche gab es auch bei real xD
LoL?

B2T:

Wie du siehst, es sind Kugelbomben ^^
12/24/2013 11:35 XChangX#8
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
LoL?

B2T:

Wie du siehst, es sind Kugelbomben ^^
naja nicht so stark, aber in Deutschland findet man schon ganz ähnliche ...
12/24/2013 11:43 XChangX#9
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Sicherlich nicht, da dieses Feuerwerk in alle Richtungen geht, dies ist sehr gefährlich und ist in Deutschland verboten, erst recht auf dem öffentlichen Markt.

Nein.
Überzeug mich vom Gegeteil.
Ich glaube das sollte eine Rakete sein, bei der sie einfach den Stiel abgebrochen haben, wie kommst du auf die Idee, das dieses Feuerwerk in alle Richtungen fliegt?
12/24/2013 11:48 xelayz​#10
Quote:
Ich glaube das sollte eine Rakete sein, bei der sie einfach den Stiel abgebrochen haben, wie kommst du auf die Idee, das dieses Feuerwerk in alle Richtungen fliegt?

Nach was sieht es denn sonst aus? Also die Teile fliegen sicherlich nichht nur nach oben. ;o
12/24/2013 11:51 XChangX#11
Quote:

Nach was sieht es denn sonst aus? Also die Teile fliegen sicherlich nichht nur nach oben. ;o
lol

Die haben einfach nur die Rakete am Boden befestigt ...

(habe ich auch schon Mal gemacht ...)
12/24/2013 11:56 XChangX#12
Quote:
Wir reden aber von einer Kugelbombe, wie es auch im Videotitel steht.
Und das sind keine Raketen die einfach am Boden befestigt sind.^^

Im Video ist es eine Rakete (=

Wenn hier wirklich nur um Kugelbomben geht, dann sind sie natürlich im Ausland viel stärker gebaut :D
12/25/2013 20:24 .RedDead|#13
Quote:
Im Video ist es eine Rakete (=

Wenn hier wirklich nur um Kugelbomben geht, dann sind sie natürlich im Ausland viel stärker gebaut :D
Du kannst Kugelbomben auch in Deutschland kaufen, dann muss das Feuerwerk aber angemeldet werden. Du brauchst eine Bescheinigung das du Feuerwerke der Klasse 4 zünden bzw. besitzen darfst. Zudem werden Kugelbomben mit einem Mörser in die Luft geschossen. Im Video sieht man einfach nur eine Kugelbombe ca 100mm die auf dem Boden explodiert. So was hat die Kraft einer Handgranate und wirst du nie im Leben im Real kaufen können ;)