Mysteriöser Charakter in der Charakterauswahl.

12/24/2013 02:05 Rozeczie#1
Hallo,

Habe nach langer Zeit mal wieder GW2 runtergeladen.

Aber da ich mein Passwort vergessen hab, und keins von den üblichen ging, habe ich den Support angeschrieben.

Am nächsten Tag neues Passwort bekommen.

Eingeloggt und erstmal der Schock.

Einen dritten Charakter den ich nie gespielt habe. Einen LVL 51ger Waldläufer mit nem komischen Namen.

Woher kommt dieser Char? Hat jmd meinen Account gehackt gehabt?
12/24/2013 04:25 Cambios#2
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Hallo,

Habe nach langer Zeit mal wieder GW2 runtergeladen.

Aber da ich mein Passwort vergessen hab, und keins von den üblichen ging, habe ich den Support angeschrieben.

Am nächsten Tag neues Passwort bekommen.

Eingeloggt und erstmal der Schock.

Einen dritten Charakter den ich nie gespielt habe. Einen LVL 51ger Waldläufer mit nem komischen Namen.

Woher kommt dieser Char? Hat jmd meinen Account gehackt gehabt?
Naja, von allein hochgespielt hat sich der Char sicherlich nicht.
Datenbank Fehler denke ich auch nicht wirklich.
Demnach joar, wird dein Acc gehackt worden sein;)
12/24/2013 10:45 TheDarkShadows#3
Oder dein bruder hat dir einfach dein account genommen und bottet mit den?
12/24/2013 13:28 GandalfDerPirat#4
Haha :D Habe ich noch nie erlebt oder gehört. Ich denke mal auch das dort ein fehler in der Datenbank vorliegt oder du gehackt wurdest. Letzteres wäre aber echt komisch, wer sollte sowas machen? :/
12/24/2013 13:45 michisider#5
Quote:
Originally Posted by GandalfDerPirat View Post
Haha :D Habe ich noch nie erlebt oder gehört. Ich denke mal auch das dort ein fehler in der Datenbank vorliegt oder du gehackt wurdest. Letzteres wäre aber echt komisch, wer sollte sowas machen? :/

Jemand der sich das Spiel nicht leisten möchte, trotzdem spielen will. Da schon Charaktere da waren, ist es einfach einen weiteren mit vorhandenen Gold hoch zu spielen.

Soll auch vorkommen in 1.000.000 Fällen : D
12/24/2013 13:46 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by GandalfDerPirat View Post
Letzteres wäre aber echt komisch, wer sollte sowas machen? :/
Kommt leider nicht selten vor, das machen viele.
12/24/2013 13:48 _SkuLz_#7
Hatte sowas mal mit meinem WoW Account, war längere Zeit nicht drauf. Dann musste ich den Support anschreiben da das Passwort geändert wurde. Als ich paar Tage alles hatte und einloggen konnte hatte ich ne Koreanische WoW Version drauf :S
12/24/2013 14:24 Rorc#8
Ist mir genau das gleiche passiert, jedoch war bei mir auf dem Account einfach ein 80er Nekromant drauf.

Naja, ich hab es dankend angenommen, war voll equipped mit Exotic Gear, und hatte 50 Gold mehr drauf, als zuvor :D
12/24/2013 15:40 TheDarkShadows#9
Quote:
Originally Posted by Akagami Shanks View Post
Ist mir genau das gleiche passiert, jedoch war bei mir auf dem Account einfach ein 80er Nekromant drauf.

Naja, ich hab es dankend angenommen, war voll equipped mit Exotic Gear, und hatte 50 Gold mehr drauf, als zuvor :D
Wäre geil wenn man das gezielt machen könnte ;)
12/24/2013 16:33 Rozeczie#10
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wäre geil wenn man das gezielt machen könnte ;)
Der Char hat auch voll viel Kram... ich werde das ganze Zeug nehmen und es verkaufen :D Und den dann löschen und n neuen Char erstellen :D