Quote:
|
Und wenn du kaum Probleme in C hattest dann wirst du auch nicht besonders mehr Probleme in C++ bekommen
|
Halte ich für ein Gerücht.
Der Umfang von C++ übersteigt den von C bei Weitem.
Quote:
|
Echt korrekt das ich so schnell alles beantwortet kriege ! Noch eine Frage : Das heisst, ich kann eigentlich weiter C lernen bis ich es sehr gut beherrsche und dann damit Cheats programmieren, ohne dass ich irgendwie C++ verwenden muss, denn ich hab mich erkundigt und mir wurde gesagt es wäre gut wenn ich C++ kann weil man um zB einen Wallhack zu schreiben, werden in der Regel veränderungen an DirectX durchgeführt und DirectX ist eine C++ Framework ( kp was eine Framework ist ) aber anscheinend ist es nicht notwendig unbedingt C++ zu können...( das mit dem Framework undso hab ich von Ende! das ist anscheinend jmd der richtig Ahnung im Gebiet Cheaten und Hacken hat..)
|
Ist richtig. Du kannst es auch in C verwenden, aber C++ bietet sich bei komplexeren Projekten dank der höheren Abstraktion einfach besser an.
Quote:
|
Jetzt mal unter uns 0.o warum gibt es dann eigentlich C++, C ist viel leichter xD ?
|
Weil C sehr viele Features eben nicht hat - Objektorientierung, Generics, Funktionsüberladung, ...
Quote:
|
Und weiss jemand den Unterschied zwischen C und C# falls es da einen gibt ??
|
C# wird von einer VM des .NET Frameworks ausgeführt, C direkt vom Prozessor.
C# ist vollständig objektorientiert, C kennt keine (direkte) Objektorientierung.
C ist maschinennah und erlaubt Inline Assembler, C# nicht.