Moin, ich weis net ganz obs hier her gehört, aber weis jemand was mit nemesis los ist? seit heut morgen um 8:19 uhr ist weder gameserver, noch website noch TS3 online. infos über wartungen oder so liegen mirr leider nicht vor
Enghlish!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Quote:
Moin, ich weis net ganz obs hier her gehört, aber weis jemand was mit nemesis los ist? seit heut morgen um 8:19 uhr ist weder gameserver, noch website noch TS3 online. infos über wartungen oder so liegen mirr leider nicht vor
die Sache ist ob es der Root ist oder nur die Systeme den Webside ts3 usw müssen von den Dev´s hochgefahren werde .... ist es aber der Root können die Devs auch nichts machen sondern müssen darauf Warten das der Hoster den Root wieder frei gibtQuote:
ist ja leider alles off, webseite und ts3 ja auch, sonst könnte man ja zumindest mal ne info posten. naja einfach mal weiter hoffen
und das wird wahrscienlich erst nach Weihnachten passieren, da die Hoster auch feiern wollen, denk ich mal :)Quote:
die Sache ist ob es der Root ist oder nur die Systeme den Webside ts3 usw müssen von den Dev´s hochgefahren werde .... ist es aber der Root können die Devs auch nichts machen sondern müssen darauf Warten das der Hoster den Root wieder frei gibt