Daten von anderen Websiten empfangen

12/23/2013 15:40 xelayz​#1
Guten Tag,

wie bekomme ich es hin, wenn ich auf meiner Seite ein Textfeld mache und wenn man auf "okay" klickt, dass der Text dann auf einer anderen Website eingegeben wird und mir das was dann ermittelt wird von dieser Seite auf meiner Seite angezeigt wird?
12/23/2013 15:50 3lue#2
PHP -> curl
12/23/2013 15:53 xelayz​#3
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
PHP -> curl
Da ich leider nicht so begabt in PHP bin, würde ich gerne einen kompletten Code haben, den ich als Grundlage nehmen könnte. ;O
12/23/2013 17:45 ҳc3ρ0™#4
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Da ich leider nicht so begabt in PHP bin, würde ich gerne einen kompletten Code haben, den ich als Grundlage nehmen könnte. ;O
kompletten Code -> als Grundlage

:confused:

Komplette Codes wird dir hier keiner liefern, du sollst ja das Coden selber lernen.

MfG
12/24/2013 03:09 3lue#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erster Treffer bei Google; da haste kompletten Code.
Wenn du was fertiges willst musst du in den Trading Bereich ;)
12/27/2013 00:54 snow#6
Als nicht-so-wirklich-Webentwickler: Wieso php mit curl verwenden wenn man auch HTTP-Requests mit JS verwenden kann? Was sind da die signifikanten Unterschiede (vom Unterschied PHP - JS abgesehen)?
12/27/2013 11:04 tolio#7
Als auch-kein-richtiger-Webentwickler würde ich sagen der gravierende unterschied ist das wenn das ganze via js passiert die daten nicht den server der webseite passieren müssen und somit traffic gespart wird weil der user sich eben die resourcen direkt aus der anderen quelle lädt
12/27/2013 11:34 3lue#8
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
Als auch-kein-richtiger-Webentwickler würde ich sagen der gravierende unterschied ist das wenn das ganze via js passiert die daten nicht den server der webseite passieren müssen und somit traffic gespart wird weil der user sich eben die resourcen direkt aus der anderen quelle lädt
Wenn es durch deinen Server läuft hast du die volle Kontrolle. Die End-Seite, bei der alles eingegeben wird, bekommt nichts von dem User mit, sondern hat lediglich die IP Adresse eures Servers.
01/05/2014 13:52 Minatooo-kun#9
Ich würde an deiner Stelle PHP richtig lernen anstatt mit vorgefertigten Scripts die du nicht selber anpassen kannst weil du kein PHP kannst.
01/07/2014 08:14 mhaendler#10
Es wäre Interessant braucht die andere Seite die Daten via GET oder via POST? Bisschen mehr Informationen bitte :)

Wenn du die Sachen via GET wegschicken kannst, holst du dir einfach die Daten via "file_get_contents" von der anderen Seite (beispiel: <?php $html = file_get_contents('https://www.google.de/#q=test'); ?> und zeigst diese dann via echo $html; auf deiner Seite an.

Wenn du das ganze via POST absenden musst, kommst du nicht darum vorbei "PHP -> CURL" zu lernen / dir anzusehen.
01/07/2014 21:19 MrDami123#11
Weiß nicht wie man das mit PHP umsetzen könnte, aber wie einige Vorposter bereits gesagt haben, wäre es meiner Meinung auch signifikant, dass die ermittelten Daten aus der Quelle nicht extra auf deinem Server zwischengespeichert werden.

In irgendeiner Form musst du die Antwort von der Quelle direkt auf den User weiterleiten. Evtl. mittels eines iFrames in JS.

Anfängerfreundlicher aber unprofessionell:
1. Textbox für Usereingabe
2. Wert von Textbox verwenden um z.B. auf Google zu suchen
3. Google Ergebnisse parsen z.B. nur Links, Bilder, Videos, Übersetzung
4. Ergebnisse ausgeben

Ich denke dies lässt sich mit dem Grundwissen in PHP umsetzen.