cvtres.exe verbraucht Massenweise CPU

12/23/2013 14:49 Serraniel#1
Hey,

also ich hatte nen kleines Problem mit dem Rechner von gestern auf heute: Und zwar kamen beim booten erstmal nen 0xc0000005 Error beim Starten einer Anwendung, den ich beheben konnte. Was jetzt noch ist, ist das cvtres.exe von Windows Framework konstant 75% meiner CPU Leistung beansprucht, was bei einem AMD FX 8350 schon relativ viel ist. Dadurch wird das ganze Sytsem auf Dauer langsamer und das booten dauert auch ne gefühlte Ewigkeit.
Weiß einer nen Tipp das zu beheben? Framework runterhauen und neu installieren?

€: Jetzt hab ich den PC nochmal neu gestartet jetzt kommt noch diese Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2013 14:57 Lasch24#2
Hast du Visual Studio 2005 installiert?
Falls möglich, solltest du dich davon distanzieren; Lösungen können in aktuellen VS-Versionen konvertiert und dort editiert und für die selbe Zielplattform kompiliert werden.

Falls du VS2005 nicht installiert hast, schieße den Prozess ab und versuche, einen evtl. Eintrag im Autostart oder als Service zu deaktivieren bzw. auf Manuell zu stellen.
12/23/2013 14:59 Serraniel#3
Hab nur VS2010 und VS2012 installiert. Wenn ich den Prozess kille startet der sich neu. In der MSConfig hab ich vorhion zumindest nichts gefunden was dem ähnlich klang, ich guck nochmal nach.

Jetzt kommt beimSystemstart diese Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2013 11:38 Serraniel#4
Habs gefixxt bekommen, kann geclosed werden ;)
12/25/2013 13:38 Nectix#5
Please use our [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to request a close. :)