Netzteil gesucht

12/23/2013 01:35 GyRRos#1
Hier die hardware
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Daran kommen noch 3 Festplatten aus meinem alten pc sowie 3 Ventilatoren und würde mir noch die option gerne offen halten 1-2 karten einzubauen z.b raid oder soundcard.

Gruß
12/23/2013 01:49 Bambambowl#2
hast du die teile schon ? von der 4GB version der 770 kann ich dir nur abraten - die karte hat einfach nicht genug power um die auch auszuschöpfen - mit der 2gb version bist du Besser bedient

Desweiteren macht n Xeon auf nem Z87 Board auch keinen sinn, da der sich kaum übertakten lässt - mit nem Anderem Board wie dem Asrock H87 Pro 4 - wärst du knapp ~90€ günstiger und genausogut bedient ^^

so zum netzteil, Das hier langt vollkommen aus, ist Effizient und leise, hat aber Kein Kablemanagement
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mit Kabelmanagement das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

BB
12/23/2013 13:36 zwerg97#3
Grafikkarte mit 3 GB und auf Niveau von der 770 ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat sogar BF4 dabei und kostet nur 260€.

Netzteil das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir ist aufgefallen das du kein extra CPU Kühler eingepackt hast. Wolltest du den Boxed Kühler nehmen? Wenn ja nimm den Hyper T4.

So sieht es besser aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ca. 100€ Günstiger und alles drin + besseren Kühler
12/23/2013 14:19 Ryner Lute#4
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
Grafikkarte mit 3 GB und auf Niveau von der 770 ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat sogar BF4 dabei und kostet nur 260€.

Netzteil das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir ist aufgefallen das du kein extra CPU Kühler eingepackt hast. Wolltest du den Boxed Kühler nehmen? Wenn ja nimm den Hyper T4.

So sieht es besser aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ca. 100€ Günstiger und alles drin + besseren Kühler
1A konfi:cool:
Nur ist die frage an den TE hast du schon ram? Weil du hast keinen im korb^^
Und wenn du welchen hast was genau für einen ^^?
12/23/2013 15:27 GyRRos#5
Bin grad daheim über weihnachten sollten 4 x 2GB Ddr3 1333 riegel sein.
Ne noch nichts bestellt kommt nach Silvester.
12/23/2013 16:14 Krotus#6
Warum 4x2 GB und nicht 2x4 GB?

Die R9 280X ist aber auch lauter, heißer und hat nicht viel mehr OC Potential. Und 2GB VRam oder 3GB sind vollkommen egal.

Bei der 770 gibts auch Batman, Splinter Cell und Assasins Creed dabei
12/23/2013 16:52 GyRRos#7
habe die 4x2 schon, deshalb will ich mir jetzt nicht unbedingt neue kaufen.

Habe mal bissen was abgeändert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Obergrenze liegt bei 1500 wuerde aber gerne unter 800 klarkommen.
Welches Netzteil nun?
12/23/2013 18:29 Ryner Lute#8
Machst nichts falsch mit der Konfi hier mal paar netzteile ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist modular großer vorteil finde ich ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hab ich drinne und die würd deine konfi auch schaffen und da bleibt immer noch luft nach oben ^^
Oder halt wenn es billig sein muss
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wäre ich du würd ich das 450 nehmen cause of Modular und so ^^
12/23/2013 21:11 .QaDusch#9
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
habe die 4x2 schon, deshalb will ich mir jetzt nicht unbedingt neue kaufen.

Habe mal bissen was abgeändert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Obergrenze liegt bei 1500 wuerde aber gerne unter 800 klarkommen.
Welches Netzteil nun?
Sicher das du die 290er willst? Ist ganz schön laut, würde mir noch ein Kühlsystem dazu kaufen.