Angelbot??

08/13/2009 13:51 Jiggy86#1
hallöchen hab ma ne frage: gibt es einen angelbot der im hintergrund arbeitet zb. ich mach ein fenster auf und stell angel bot hin und mit nem 2ten fenster kann ich normal metin zocken.
pls link senden oder name des botes falls es einen gibs:handsdown::handsdown:
08/13/2009 18:11 Der-Eddy#2
gibts es nicht bzw. ist non pub (also nicht zugänglich für otto normal verbraucher)
08/13/2009 18:13 Mustis#3
Non pub nicht aber man muss selber drauf kommen wies funktioniert..

EDIT: Offizjell gibts keinen.
08/13/2009 18:42 Jiggy86#4
ja toll -.-
08/13/2009 18:52 -Final-#5
Soweit ich weiß, will einer hier ausm Board solch ein Hidden-Angelbot Pub machen ..., aber ob er es auch macht, weiß ich nicht. Gut, praktisch ist solch ein Bot schon und könnte unter Umständen die Muschel-und Perlenpreise in den Keller fallen lassen, aber das schafft man auch mit normalen Bots. Schlimmer ist da der "Mehrfachangelbot"...

Hier irgendwo müsste ein passender Thread sein, da steht einiges zu so einem Hidden-Angelbot, vlt. hilft es dir etwas, ansonsten einfach mal abwarten, vlt. wird so ein Bot bald ja Pub ...
08/13/2009 19:07 Frezee#6
Quote:
Originally Posted by -Final- View Post
Soweit ich weiß, will einer hier ausm Board solch ein Hidden-Angelbot Pub machen ..., aber ob er es auch macht, weiß ich nicht. Gut, praktisch ist solch ein Bot schon und könnte unter Umständen die Muschel-und Perlenpreise in den Keller fallen lassen, aber das schafft man auch mit normalen Bots. Schlimmer ist da der "Mehrfachangelbot"...

Hier irgendwo müsste ein passender Thread sein, da steht einiges zu so einem Hidden-Angelbot, vlt. hilft es dir etwas, ansonsten einfach mal abwarten, vlt. wird so ein Bot bald ja Pub ...
Ein Hidden Angelbot ist gleichzeitig ein Mehrfachangelbot.