HGWC Problem

12/22/2013 18:37 TheChampion#1
Ich habe ein Problem beim starten von S4 League... Und zwar steht da nachdem ich bei dem Patcher auf Start gedrückt habe "File is changed: W[2007] L[0] resource.s4hd". Diese Fehlermeldung kam plötzlich als ich S4 wieder starten wollte. Ich habe nichts am Ordner oder an der .exe verändert. Ich habe schon alle Threads mit ähnlichen Problemen angeschaut, jedoch keine Lösung gefunden... Kann mir eventuell jemand helfen. Und ich möchte das Spiel sehr ungern deinstallieren, da ich eine sehr schlechte Leitung habe. Danke schonmal Vorab.
12/22/2013 18:49 »Sunny«#2
Das liegt mit unter auch an den super tollen Servern von S4 o:
Meistens hilft da nur Neustarten vom PC und mehrmaliges starten des Games. Das Problem und auch andere Probleme (Game startet nicht, Login ins Game wird unterbrochen - Relay dingsbums, Plötzliches fliegen in die Serverauswahl) haben meiner Kenntnis nach auch ein paar andere, da P7S1 die Server einfach mal nicht in Ordnung bekommt oder man einfach nur Holzinternet hat. x'D
12/23/2013 09:27 Lex-#3
XTrap & HGWC Ordner löschen, danach S4 League starten. Wenn es trotzdem nicht klappt, dann S4 League ganz löschen und von Chip nochmal runterladen.