Nasus oder Mundo

12/22/2013 15:57 [-Dakos-]#1
Wer ist besser/stärker auf der Toplane oder wenn sie auf einander treffen wer würde dann im normal Fall gewinnen?
Beide haben einen Slow aber der Nasus slow ist stärker die Ulti von Mundo healt mehr Leben aber die von Nasus ist auch nicht schlecht ^^ Was würdet ihr sagen ?
12/22/2013 16:44 Hasukī#2
nasus,
12/22/2013 17:54 Jeonsa#3
Nasus ist auf jedenfall stärke, kannst dein Q stacken bis ins unendliche und lebensraub hast du ebenfalls in deiner Passiven
12/22/2013 18:41 Achileus#4
Nasus solange man sich nicht von denn Beilen treffen lässt.
12/22/2013 19:44 SpeedHamster#5
Im Normalfall würde meiner Meinung nach Mundo gewinnen.
Allgemein find ich aber Nasus besser.
12/22/2013 20:11 un1que-slaax-dark™#6
Wenn nasus nicht krass seine Q´s verkackt, ist er auf der besseren seite. Wird Nasus zu oft gegankt wird Mundo gewinnen.
12/22/2013 21:06 MrMagatzu#7
Immoment sind beide sehr stark, vorallem im Lategame, durch die neuen Masterys is Mundo fast nicht klein zubekommen im late.. aber wenn der Nasus nich ganz Idiotisch ist, und seine Q anständig farmt, kann er aufjedenfall das spiel besser carryn
12/23/2013 02:34 [-Dakos-]#8
Könnte Mundo wenn er aggresiv spielt gegen Nasus im early-midgame gewinnen ohne ganks ? Sonst liegt es ja nur am Jungler wer schneller und besser gankt ^^ Also wenn ich Mundo wäre würd ich natürlich Nasus davon abhalten in farmen zu lassen.
12/23/2013 02:53 _-RuNWaY-_#9
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Könnte Mundo wenn er aggresiv spielt gegen Nasus im early-midgame gewinnen ohne ganks ? Sonst liegt es ja nur am Jungler wer schneller und besser gankt ^^ Also wenn ich Mundo wäre würd ich natürlich Nasus davon abhalten in farmen zu lassen.
ich würde sagen eher nicht

nasus muss eigentlich nur am farmen bleiben, der sustain kommt so von alleine

wenn mundo all in geht verliert er zuviel leben durch eigene spells

die nasus W macht ihm da zu arg zu schaffen.

zumal Nasus ult dmg schön mit mundos leben skaliert