EasyMetin2 fishbot broke

12/22/2013 12:36 ToastbrotHunter#1
Heyo,
Der Easymetin2 Fishbot weist probleme bei mir auf. Wenn die Angel Augeworfen wird wartet der Bot nicht auf die Blase ht die angel immer früher ein. Die Angeleinziehzeit hab ich auf 2,4 sekunden eingestellt. Hat jemand schonmal die gleiche erfahrung gemacht?
12/22/2013 12:45 [uLow]TheCraftingMan#2
EM2 ist, meines Wissens nach, ziemlich verbuggt seit dem die das teil mit ach und krach wieder auf DE zum Laufen gebracht haben. Zudem istin EM2 immernoch so ein netter keylogger. Also würde ich, wenn ich du wäre, mal mit M2bob weiter machen. Der hat eh viel mehr funktionen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2013 14:34 .Meep#3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
EM2 ist, meines Wissens nach, ziemlich verbuggt seit dem die das teil mit ach und krach wieder auf DE zum Laufen gebracht haben. Zudem istin EM2 immernoch so ein netter keylogger. Also würde ich, wenn ich du wäre, mal mit M2bob weiter machen. Der hat eh viel mehr funktionen.

mitm keylogger kann ja sein aber gibt es dafür irgendeinen beweis?^^
12/22/2013 14:41 ToastbrotHunter#4
Danke für den tipp! ABer das problem ist das ich noch 29 tage nutung drauf habe und ich es gerne wieder zum laufen bringe möchte. :)
12/22/2013 14:44 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
mitm keylogger kann ja sein aber gibt es dafür irgendeinen beweis?^^
Lad dir EM2 runter und schau mal mit Wireshark oder ähnlichen Programmen wo was hingesendet wird. EM2 übermittelt erstaunlich viele Informationen dafür das es eine Loginrotine ist...

Quote:
Originally Posted by ToastbrotHunter View Post
Danke für den tipp! ABer das problem ist das ich noch 29 tage nutung drauf habe und ich es gerne wieder zum laufen bringe möchte. :)
Naja, also eine Pauschallösung gibt es da nicht. Ich würde aber sagen das du EM2 einfach mal neu downloaden solltest....
12/22/2013 14:58 .Meep#6
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Lad dir EM2 runter und schau mal mit Wireshark oder ähnlichen Programmen wo was hingesendet wird. EM2 übermittelt erstaunlich viele Informationen dafür das es eine Loginrotine ist...
meinten die nicht damals das ist dafür das es auf den accounts gespeichert wird?^^ war zummindest damals so das man die logins an jedem pc hatte

naja juckt mich eigentlich eh nicht botte bzw cheate ja net :)
12/22/2013 16:28 ToastbrotHunter#7
Alles probiert also belibt mir wohl nichts anderes übrig als mir einen kostenlosen fishbot zu downloaden kennt ihr einen guten?
12/22/2013 16:59 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
meinten die nicht damals das ist dafür das es auf den accounts gespeichert wird?^^ war zummindest damals so das man die logins an jedem pc hatte

naja juckt mich eigentlich eh nicht botte bzw cheate ja net :)
Nein, die Accounts werden officell nicht auf deren Server´n gespeichert. Nur local auf deinem PC.

Quote:
Originally Posted by ToastbrotHunter View Post
Alles probiert also belibt mir wohl nichts anderes übrig als mir einen kostenlosen fishbot zu downloaden kennt ihr einen guten?
Es gibt so an sich keien kostenlosen Angelbot. Abe rin dieser Mod hier ist ein Angelbot enthalten:

Btw: Da das jetzt erldigt ist und Filerequests nicht erlaubt sind:

#Closerequest!