Hallo,
mein PC, den ich vor rund 1 Woche bei HWV bestellt habe, kommt erst ca. mitte Januar an, weil die Grafikkarte (MSI N770 Twinfrozr) nicht lieferbar ist. Das wurde bei der Bestelltung noch nicht angezeigt, erst einen Tag später. An der Hotline wurde mir nochmal bestätigt, dass ich so lange warten muss.
Nun überlege ich, ob ich nicht eifnach einmal storniere und mir eine vergleichbare Karte reinpacke, die lieferbar ist. (oder kann man die Bestellung auch abändern, ohne zu stornieren?)
Meint ihr, dass das eine gute Idee ist? Ich brauche den PC nämlich dringend.
Wäre nett, wenn ihr nochmal guck, ob auch wirklich alles zusammen passt.
Hier meine neue Konfiguration:
prozessor: intel core i5 4570 BOX
mainboard: gigabyte H87-HD3 ATX
RAM: 8GB Crucial Ballistix 1600MHz CL9
Grafikkarte: ursprünglich MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming und nun die Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480W
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
Laufwerk: LG GH24NS95
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
SSD: Samsung SSD 840 Evo Series 120GB
mein PC, den ich vor rund 1 Woche bei HWV bestellt habe, kommt erst ca. mitte Januar an, weil die Grafikkarte (MSI N770 Twinfrozr) nicht lieferbar ist. Das wurde bei der Bestelltung noch nicht angezeigt, erst einen Tag später. An der Hotline wurde mir nochmal bestätigt, dass ich so lange warten muss.
Nun überlege ich, ob ich nicht eifnach einmal storniere und mir eine vergleichbare Karte reinpacke, die lieferbar ist. (oder kann man die Bestellung auch abändern, ohne zu stornieren?)
Meint ihr, dass das eine gute Idee ist? Ich brauche den PC nämlich dringend.
Wäre nett, wenn ihr nochmal guck, ob auch wirklich alles zusammen passt.
Hier meine neue Konfiguration:
prozessor: intel core i5 4570 BOX
mainboard: gigabyte H87-HD3 ATX
RAM: 8GB Crucial Ballistix 1600MHz CL9
Grafikkarte: ursprünglich MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming und nun die Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480W
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
Laufwerk: LG GH24NS95
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
SSD: Samsung SSD 840 Evo Series 120GB