Hey,
ich verkaufe hier meinen Minecraft-Server.eu-Votebot.
Er läuft über Proxys, die Captchas werden über deathbycaptcha.com gelöst oder müssen selber eingegeben werden.
Wer Interesse an der .exe, dem Sourcecode (VB.net) oder dem Verkaufsrecht hat, soll mir einfach mal nen Preisvorschlag machen.
Mal abgesehen davon, dass der aktuell beste Server "nur" 809 Votes hat, sollte sich der Bot auf jeden Fall lohnen, da ihr euren Server damit sofort in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pushen könnt.
Feedbacks:
Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich nehme e*gold, Paypal, Paysafecard & Banküberweisung, ihr gebt first!
MfG,
maxasoft
PS: Bitte nur ernst gemeinte Gebote.
ich verkaufe hier meinen Minecraft-Server.eu-Votebot.
Er läuft über Proxys, die Captchas werden über deathbycaptcha.com gelöst oder müssen selber eingegeben werden.
Wer Interesse an der .exe, dem Sourcecode (VB.net) oder dem Verkaufsrecht hat, soll mir einfach mal nen Preisvorschlag machen.
Mal abgesehen davon, dass der aktuell beste Server "nur" 809 Votes hat, sollte sich der Bot auf jeden Fall lohnen, da ihr euren Server damit sofort in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pushen könnt.
Feedbacks:
Quote:
Es wurde zu heute ja die Captcha Funktion von deathmycaptcha.com eingebaut.
Ich muss sagen GENIAL!
Von 100 Captchas waren 87 richtig.
In wenigen Minuten.
Also ein echt tolles Tool!
Also die 500 eg haben sich für die Ausbeute aufjedenfall gelohnt
Quote:
Ich hab den Bot soebend getestet.
Ich muss sagen das dieser Bot ein wirklicher Erfolg ist.
Erstmal am Anfang...
Nach dem Kauf erhält man einen Key den man beim ersten Start des Programmes eingeben muss.
Sobald dieser dann angenommen wird von Programm öffnet sich auch die Hauptoberfläche.
Um den Bot dann zu starten muss man oben die ID des Servers eingeben die man bei sich oben in der URL Leiste findet wenn man auf seinem Server bei Minecraft Sever eu ist.
Dannach muss man sich noch Proxys reinladen die man aber auch leicht im Internet findet.
Eine Gute Idee ist auch die Multi Threads Funktion die es ermöglicht das der Bots z.b. 20 Proxys schon testet so das keine Verzögerung nach eingabe des Captchas ist.
Auch eine Funktion ist das der Bot auch Usernamen beim Voten eingibt.
Nach dem einfügen der Proxys und der Server ID, einfach auf Start klicken und dann kann man schon den Captcha eingeben und auf Vote klicken.
Darunter findet man dazu eine Statistik mit den eingefügten Proxys, wieviele Captchas eingegeben wurden und wieviele Erfolgreich waren.
Das waren auch schon die wichtigsten Sachen.
Also wie erwähnt ein gelungendes Programm das sein Preis auf jedenfall Wert ist.
++++ (=
Screenshot:
Ich nehme e*gold, Paypal, Paysafecard & Banküberweisung, ihr gebt first!
MfG,
maxasoft
PS: Bitte nur ernst gemeinte Gebote.