Mitten beim Zocken Bluescreen und Fehlermeldung :(

12/21/2013 12:35 xF3inDx#1
Hilfeeee, habe mir vor ca. 2 Wochen einen Laptop bekommen. Gestern dachte ich mir zocke ich mal eine Runde League of Legends, mitten im Spiel so nach 10-20 Minuten, kam ein Bluescreen siehe Link :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie unten auf dem Screen schon steht, lautet dieser Fehler "driver irql not less or equal (igdkmd64.sys)" .

Bitte um Hilfe ..
12/21/2013 12:38 TheKingTurko#2
Hast du alle Treiber ordnungsgemäss installiert, sodass keine Fehlermeldungen gekommen sind?

Was für einen Laptop hast du(Hardware Komponente)?

Hatte so ein Windows8 bluescreen noch nie :D
Ist es zum 1. mal passiert?
12/21/2013 12:46 Dubborga#3
Quote:
Originally Posted by xF3inDx View Post
Hilfeeee, habe mir vor ca. 2 Wochen einen Laptop bekommen. Gestern dachte ich mir zocke ich mal eine Runde League of Legends, mitten im Spiel so nach 10-20 Minuten, kam ein Bluescreen siehe Link :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie unten auf dem Screen schon steht, lautet dieser Fehler "driver irql not less or equal (igdkmd64.sys)" .

Bitte um Hilfe ..
Guten Tag, xF3inDx, ich spiele derzeit auch League of Legends.
Bei mir kam das gleiche Problem, klicke einmal im League of Legends Launcher auf Reparieren oder ändere die Sprache des Clients evtl. hat es was mit der Sprache zutun, das gleiche hatte ich auch und ich hatte dann einfach die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert und danach auf Reparieren geklickt und dann ging der Client wieder ordnungsgemäß und ich konnte wieder meine Spiele spielen, ich hoffe das hat dir etwas geholfen.
Wenn du weitere Fragen hast dann kontaktiere mich in Skype unter dem namen: Proxydeal

Mit freundlichen Grüßen, Dubborga!
12/21/2013 13:10 Moo'#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]