Moin Leute, kann mir jemand erklären wir ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren tue? habe mir schon 20318230 videos an geschaut aber nicht verstanden wie es geht habe Skyrim mit allen DLC.
Habe ich schon alles so gemacht wie in diversen Videos aber naja funkten tut da nichtQuote:
Steht auf der Seite nichts oder so? Falls es eine Exe ist denke ich dass du auf den Spielordner verweisen sollst, wenn es Dateien sind, versuch mal alle Dateien in den Hauptordner von Skyrim zu schieben.
Habe aber das Ding ist dort sind überall rote Kreuze vor ganz komisch alles..Quote:
Ich würde dir vorschlagen sich auf "skyrim nexus" zu registrieren und den Nexus Mod Manager (kurz NMM) herunterzuladen. Über diesen kannst du alle deine Add-Ons verwalten und sehr einfach installieren und wieder entfernen.
Das heißt dann, dass das Add-On deaktiviert ist. Du musst einfach doppelklicken und es wird installiert und aktiviert. Immer auf die Version schauen, es kann auch ein Update vorhanden sein.Quote:
Habe aber das Ding ist dort sind überall rote Kreuze vor ganz komisch alles..
Ich empfehle dir das Video:Quote:
Ja und wenn ich das beim NMM rein gemacht habe dann startet skyrim und geht danach wieder aus :D
Ja ich habe mir schon das Video von den typ angeschaut, habe auch schon paar andere mod installiert aber ich will diesen ENB mod haben aber das bekomme ich irgendwie nicht hin...Quote:
Ich empfehle dir das Video:
Das nennt man CTD - Crash to Desktop.
Du hast entweder eine falschen Ladereihenfolge der Mods oder den Mod nicht richtig installiert.