Willkommensnachricht Plugin 1.7.2?

12/20/2013 22:01 LordJused#1
heyho, ich suche ein plugin was leicht zu bedienen ist und ein recht gutes plugin. es woll wenn man on kommt einen kurzen wilkommens text haben und anzeigen wie viele online sind. super wäre auch noch ein plugin was nachrichten wiederholt. zb Der server ist im bau . dieser text soll alle 5min kommen ohne das ich das schreibe bitte um plugin wenn ihr was wüsstet für version 1.7.2 :) danke im voraus <3
Und wie kann man eigentlich mit Worldedit berge machen also was für ein Befehl ist das ?
12/20/2013 22:28 milsowa#2
hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das mit online spieler kannste das benutzen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit musst du nru als kommand /list oder so benutzen.
12/20/2013 22:49 ComputerBaer#3
Für die automatisch wiederholten Nachrichten kannst du auch mein Plugin benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Pluginsuche gehört in diesen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Berge mit Worldedit kannst du mit Brushes machen, oder wenn es nicht schön sein soll auch mit //set.

Ich lasse den Thread jetzt nur offen, weil du diese Worldedit Frage gestellt hast.
12/22/2013 21:41 themrdomi#4
Essentials kann alles was du wolltest, bis auf die automatischen Nachrichten.
Aber das kannst du ja mit Announcer machen, wie ComputerBaer schon erwähnt hat.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG