Hey, ich hab mein Iphone 5 bei Eplus woher ich es auch habe abgegeben weil ich Akku Probleme hatte. Die homos dort meinten 14 Tage ist es back, nun nach 3 wochen und sehr often beschwerden kam heute Post von Eplus. Dort stand meine Ortungsdienste seien aktiv und ich soll es per Internet von meiner Apple ID löschen (wtf !? das merken die erst nach 3 wochen) ansonsten können sie nicht mit der Reparatur anfangen und ich muss ne geld strafe zahlen..
So nun bin ich auf die Seite geganen und hab die scheiße deaktiviert. Wüsstet ihr wie lange sowas noch dauern würde bis ich das kack teil back habe ? Gibt es auch leute unter euch die das selbe Problem hatten?
Ich versteh den Sinn nicht wieso man wegen so einem scheiß das teil nicht Repariert und wieso die homos von Eplus nichts sagen das es so ein scheiß bei ihnen gibt. :D
So nun bin ich auf die Seite geganen und hab die scheiße deaktiviert. Wüsstet ihr wie lange sowas noch dauern würde bis ich das kack teil back habe ? Gibt es auch leute unter euch die das selbe Problem hatten?
Ich versteh den Sinn nicht wieso man wegen so einem scheiß das teil nicht Repariert und wieso die homos von Eplus nichts sagen das es so ein scheiß bei ihnen gibt. :D