TS3 - Probleme mit Mikrofon

12/20/2013 17:22 bratwu5rst#1
Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon und einem TS3 - Server. Und zwar funktioniert dieses auf einem bestimmten Server nicht. Auf anderen funktioniert dies aber. Ich habe das Web durchsucht, aber diesbezüglich noch nichts gefunden. Ich kann mich dabei daran erinnern, dass ich kurz vor dem TS3 starten, mein Headset reingesteckt habe, wie üblich. Dann kam auf diesem speziellen Server eine Meldung, wegen meinem Mikro, wo ich dann einfach bestätigt habe. Ich habe meinen Rechner neugestartet, in den Einstellungen rumgespielt, doch es hilft alles nichts. Mein Problem ist, dass ich Push-to-Talk habe & wenn ich drücke, wird der blaue Button nicht hellblau. Bei Sprachaktivierung ebenfalls nicht.

Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann & bedanke mich schonmal im Vorraus!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MFG
12/20/2013 17:25 Nanoxx™#2
Nicht die richtigen rechte auf dem server?

Oder sprache geblockt?!
12/20/2013 17:26 oldDuZ#3
Würde auch sagen vllt brauchst du Talkpower oder du musst freigeschaltet werden.
12/20/2013 17:30 bratwu5rst#4
Dies kann nicht sein, da ich sonst immer auf dem Server bin/war. Ich war noch am Abend zuvor drauf. :)
12/20/2013 20:32 RatexIndex#5
Das was Gelb bei mir ist vielleicht vorhanden ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2013 21:00 Freeze#6
Geh mal in die Einstellungen und geh dort auf Mikrofon "Test" müsste unter der Pegel Anzeige so ein kleiner Button links sein. Dann mal darauf klicken und mal reden und schauen ob der Pegel sich erhöht.

Ansonsten sind in den Windows eigenen Sound Einstellungen ein paar Fehler.