Winter Event

12/20/2013 01:00 d4l2k#1
hallo,

da bei neverwinter heute da neue 20 tägige event angefangen hat und das fischen in dem event gute simril sterne bringt aber man viele simril sterne braucht für waffenverzauberungen oder so.

währe es nice wenn jmd einen bot kennt oder jmd einen bot schreiben kann der dieses fischen übernimmt bis das inventar voll ist und dann aufhöhrt und ausloggt oder so.

weiß ja nicht ob sowas geht.

mfg d4l2k
12/20/2013 11:25 tuncay.#2
ja wäre ganz simple zumindest würde für meine zwecke einfach ein bot langen der die F taste drückt :D
12/22/2013 13:03 vampyr11#3
ging in der ersten Nacht ganz einfach mit einem AutoHotKey skript, da aber nun zufällig Skelette aus den Fischlöchern kommen, die man dann erst töten muss, ist ein afk fischen leider kaum noch möglich und ein einfaches skript reicht nicht mehr :/
Wenn allerdings jemand eine Möglichkeit gefunden hat, würde ich mich auch über eine Antwort freuen :D
12/31/2013 14:06 *-Elsword_Hacker-*#4
es giebt viele möglichkeiten ... eine davon wäre , das man nen bot via pixel macht. sodas sobald dieser pixel erscheint .. er auf den pixel mit der maus geht,und doppelklick sendet, anschließen soll die maus nach den pixel vom fischloch suchen (falls kein monster da ist) und sol son so oft die W taste drücken (da ist das problem das er nicht weis wann er am fischloch ist , also musste man das ganze mit nem packet logger machen ... sodas man die distance einbauen kann ins script...

schneller methode:

man bastel ein bot der 100% über packets läuft sodas z.b. er den channel wechselt sobald das spawn packet vom skelet kommt.
12/31/2013 14:51 vampyr11#5
naja, das ist aber dann schon sehr aufwändig, oder?
Und da das Event ja nur noch 9 Tage geht, bleibe ich weiterhin bei meinem Skript und muss nebenbei noch aufpassen, falls ein Skelett kommt :D