Hilfe

12/20/2013 00:40 JeyLeNoire#1
Halli Hallo , liebe Epvp Gemeinde :)
Ich habe da ein winziges ..Problem..
Mir gehörte unter anderem vor gut 3 Jahren der Account Reika*(Level 91 Schwerti,Bersi +14, full 7+8 EQ,zuletzt bei ~Amarushakur) auf Server 1 und der wurder durch wer weiß welchen exakten grund(E-Mail verschwunden)gebannt. :rtfm:
SOOOO..
UM...mich jetzt als Besitzer identifizieren zu können, brauch die Crew gelöschte alte Charakternamen von mir, das Problem ist halt das ich über diese "vielen" Jahre einiges an Nebensächlichkeiten vergessen habe und sich vieles geändert hat:mofo:
Ich für meinen Teil erhoffe mir durch diesen Aufruf Leute, die mich von damals noch IG kennen könnten, und mir da eventuell helfen können <.<
Wäre schade wenn der Account auf ewig verschwunden bleibt ._.
MfG
Reika*
12/20/2013 02:55 -Syndr0me#2
Ich wünsche dir, dass dein Account gebannt bleibt, einfach weil du nicht intelligent genug bist, auf deine E-Mail aufzupassen :-)

- Bzgl. deines Anliegens glaube ich nicht, dass du hier weiterkommst, weil die NosTale Sektion so gut, wie tot ist, momentan und das wird sich erst ändern, wenn Darknos444 am Start ist, weil das hier dann die Anlaufstation für Informationen wird.

MfG.
12/20/2013 09:39 Doktor.#3
Ich finde ja nicht wirklich das die NosTale Sektion Tod ist, da gibt es "todere" Sektions.
Zudem wer hat noch nie seine Email Daten verloren?

Aber ich denke auch das du hier nicht wirklich weit kommen wirst, denn hier gibt es nicht mehr viele die vor 3 Jahren gezockt haben.
12/20/2013 11:29 .Jokerle#4
Nunja. Die Gms nehmen das nicht so Eng, solang du ein bischen über den Account weißt lassen sie es normal durchgehen.