Smartcast + Range

12/19/2013 23:50 ᶻᶥᶰ#1
Hallo

Ich sehe oft bei Streamern das sie ganz normal Smartcast benutzen. Halt wo der Mauszeiger ist geht auch der spell hin (ohne Range anzeigen zu lassen) .
Bei manchen "Pros" sehe ich das sie ohne irgendwas in den Einstellungen zu machen die range anzeigen können. Wie geht das ?
Ich möchte auch ganz normal Smartcast einstellen und Smartcast + Range.

Gibt es eine Tastencombi ? Oder kann mir irgendwer sagen wo ich das in den Einstellungen einstellen kann ?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg
12/19/2013 23:52 MC_JÜRGEN..#2
Steuerung steht irgendwo range indicator oder sow. Musste mal schauen. Also du musst auf smartcast machen und dann lies dir mal die verschiedenen Optionen Durch
12/20/2013 00:08 ᶻᶥᶰ#3
das mit range indicator habe ich gefunden.
Nur wie mache ich das jetzt das ich nicht IMMER damit spiele?
Sehe oft das sie manchmal so manchmal so spielen.
Also manchmal mit range und manchmal ohne range ohne das sie was verändern
12/20/2013 00:45 Smn.#4
Die setzen ihre Smartcast ohne Rangeindicator auf eine extra Taste.
das ganze sieht dann so aus:

MfG Smn.
12/20/2013 05:57 ゆうじ#5
Oder sie setzen alles normal auf SmartCast und die NIchtsmartcast auf z.B. Shift Q etc. So mach ich ausjedenfall. (;
12/20/2013 10:19 DeathWaya#6
English please ? :(
12/20/2013 15:07 cɦʀiȿtαl#7
Quote:
Originally Posted by DeathWaya View Post
English please ? :(
Google translate? ;P
12/20/2013 15:19 BestBlitzcrank#8
Aber wie macht man die Runde Range? Bsp. bei Nidalee haben die dann auch eine Runde Range.
12/20/2013 15:39 The €dg€ of Glory#9
Wenn du auf dem Skill draufbleibst wird dir die Range auch angezeigt. Also nicht nur kurz Q klicken, sondern lang drauf bleiben (mit rechter Maustaste auch wieder abbrechbar)
12/20/2013 15:54 ゆうじ#10
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Wenn du auf dem Skill draufbleibst wird dir die Range auch angezeigt. Also nicht nur kurz Q klicken, sondern lang drauf bleiben (mit rechter Maustaste auch wieder abbrechbar)
Dazu muss man noch was Einstellen, damit das so ist..
12/20/2013 15:54 schwuckele#11
Ich hatte das bei heimdinger auch, woe mir die range der q angezeigt wurde, aus irgendwelchen Grpünden tut es dies nicht mehr weiß einer weshalb?
12/21/2013 10:25 ichbins619#12
Ganz einfach:
- Spells auf Smartcast
- Rangeindicator an
- wenn du z.B. nida hast und die q gedrückt hältst, siehst du die range solange wie du die taste gedrückt hältst.
12/25/2013 13:12 ᶻᶥᶰ#13
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Ganz einfach:
- Spells auf Smartcast
- Rangeindicator an
- wenn du z.B. nida hast und die q gedrückt hältst, siehst du die range solange wie du die taste gedrückt hältst.
das problem ist das ich das dann aber immer habe. Mächte eig. immer ganz normal smartcast haben ohne range und manchmal mit range.
12/25/2013 13:16 BestBlitzcrank#14
Wenn du alles auf Smartcast hast (die spells), aber ohne Rangeindicator, dann musst Shift+Q/W/E/R drücken, dann siehst du die Range solange du es gedrückt hast.
12/25/2013 13:30 ᶻᶥᶰ#15
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Wenn du alles auf Smartcast hast (die spells), aber ohne Rangeindicator, dann musst Shift+Q/W/E/R drücken, dann siehst du die Range solange du es gedrückt hast.
Bei mir sieht das so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was genau muss ich jtz verändern?