was wurde aus dem kamer mod/hack?

12/19/2013 21:40 bomindown#1
Hi,es gab hier auf elitepvp ein mod von kamer oder so,der funktionierte wunderbar,warum wurde der hack gelöscht von dieser seite?oder finde ich ihn nicht?
12/19/2013 21:49 [uLow]TheCraftingMan#2
Du kannst alternativ doch diesen hier nutzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und was aus dem Kamer mod geworden ist kann ich so jetzt auch nicht sagen.
12/19/2013 22:07 .Meep#3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du kannst alternativ doch diesen hier nutzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und was aus dem Kamer mod geworden ist kann ich so jetzt auch nicht sagen.
ging nach den py update net mehr und aus die maus
12/19/2013 22:13 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Beide Mods funktionieren weiterhin wunderbar.
12/19/2013 22:27 bomindown#5
also bei mir geht der m2k mod nicht,aber ich hab noch den kamer mod,der funktioniert bei mir immer noch,aber ich frage mich warum wurde er gelöscht?also ich dachte der kamer mod klaut passwörter und wurde deshalb gelöscht.
12/19/2013 22:41 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
O.o

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Beide Mods funktionieren weiterhin wunderbar.
Will ich aber auch meinen.

Quote:
Originally Posted by bomindown View Post
also bei mir geht der m2k mod nicht,aber ich hab noch den kamer mod,der funktioniert bei mir immer noch,aber ich frage mich warum wurde er gelöscht?also ich dachte der kamer mod klaut passwörter und wurde deshalb gelöscht.
:facepalm:
Eure Passwörter gehen nur an andere weil ihr auf jedem 1337kiddy P-Server die gleichen PW´s wie für DE und alles andere verwendet, und da alle paar Tage eine DB Public wird erweckt es den Anschein als würden die Hacks/Mods die PW´s Stealen.
Also bitte kein grobes Halbwissen hier.
12/20/2013 01:19 M7TRA#7
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
O.o

Will ich aber auch meinen.

:facepalm:
Eure Passwörter gehen nur an andere weil ihr auf jedem 1337kiddy P-Server die gleichen PW´s wie für DE und alles andere verwendet, und da alle paar Tage eine DB Public wird erweckt es den Anschein als würden die Hacks/Mods die PW´s Stealen.
Also bitte kein grobes Halbwissen hier.
Auf .Sg ist genau deswegen jetz der itemhandel erstmal verboten worden... Die schreiben sogar im Rufchat das alle deutschen die mal aufn pserver gezockt haben ihre pws ändern sollen..:D ich mein wie dumm muss man denn sein?
Achja und sind hackrequests nicht verboten?
12/20/2013 06:05 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Auf .Sg ist genau deswegen jetz der itemhandel erstmal verboten worden... Die schreiben sogar im Rufchat das alle deutschen die mal aufn pserver gezockt haben ihre pws ändern sollen..:D ich mein wie dumm muss man denn sein?
Achja und sind hackrequests nicht verboten?
Er fragt ja nur was aus dem einen Hack geworden ist bzw. Ob es den noch so in der Form gibt, ist ja kein richtiger Request. Aber hat sich ja eh erldigt.

#Closerequest!