Hallo Willkommen bei meinem Plugin-Installier Service.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was mach ich!?
ich Installiere für euch eure gewünschten plugins für einen Preis den Wir aushandeln es kommt ganz drauf an was für ein Plugin es ist, Die passenden Permissions zu den Plugin Installiere ich zusätzlich gratis in die PermissionsConfig ganz nach Wünsch.
+Kleine Servereinrichtung nach Wünsch!
- (hexxit,FTB,Tekkit,bukkit usw)
Wann Hab ich Zeit!?
Jeden Tag zwischen 13-20 Uhr!
Was für Bezahlmöglichkeiten!?
Paysafecard Oder E*Gold!
Kontakt Möglichkeiten
Skype - andre12345691
Wie Wird der Handel Ablaufen!?
Du Addest mich in Skype oder Anders rum danach klären wir was für ein plugin oder plugins ich installieren soll und wie sie eingestellt werden soll, ich installiere die plugins nur per Teamviewer oder Zugangsdaten für den Server(Nitrado,Windows Root mit FTP & Putty oder Eigener Computer)
Meine Referenzen
19+ TBMs/Keine -,seit 2011 bei EPVP,Skype Support
Achtung: Ich kann keine plugins schreiben das ist nicht der sinn dieses Services!
Zufriedene Kunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was mach ich!?
ich Installiere für euch eure gewünschten plugins für einen Preis den Wir aushandeln es kommt ganz drauf an was für ein Plugin es ist, Die passenden Permissions zu den Plugin Installiere ich zusätzlich gratis in die PermissionsConfig ganz nach Wünsch.
+Kleine Servereinrichtung nach Wünsch!
- (hexxit,FTB,Tekkit,bukkit usw)
Wann Hab ich Zeit!?
Jeden Tag zwischen 13-20 Uhr!
Was für Bezahlmöglichkeiten!?
Paysafecard Oder E*Gold!
Kontakt Möglichkeiten
Skype - andre12345691
Wie Wird der Handel Ablaufen!?
Du Addest mich in Skype oder Anders rum danach klären wir was für ein plugin oder plugins ich installieren soll und wie sie eingestellt werden soll, ich installiere die plugins nur per Teamviewer oder Zugangsdaten für den Server(Nitrado,Windows Root mit FTP & Putty oder Eigener Computer)
Meine Referenzen
19+ TBMs/Keine -,seit 2011 bei EPVP,Skype Support
Achtung: Ich kann keine plugins schreiben das ist nicht der sinn dieses Services!
Zufriedene Kunden
| Kunde | Serverip | Dienstleistung |
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | / | Plugins,Servereinstellungen |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 95.141.32.170:60053 | Hexxit Servereinrichtung |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | / | 2 Plugin Configs |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | / | PvP server eingerichtet |