Grafikfehler! (Streifen)

12/19/2013 20:27 summersumm#1
Hallo zusammen ich bin schon am verzweifeln...

habe seit c.a einer Woche ab und zu so streifen in game nicht nur in WoW sondern auch manchmal in z.b Naruto. Bei Cod und BF3 ect. komischer weise garnicht. ICh habe auch schon mit dem Blizzard support geschrieben die meinten es sei ein memory fehler. Ich habe Sofort den RAM von nem Kumpel bei mir eingebaut und getestet...nichts... alle treiber sind aktuell falls nicht dann schickt mir bitte den neusten fall ihr den wisst. Benutze die XFX Radeon HD 6870, AMD Fx 6100 und 4 GB Ram ddr3 1333mhz. Ich glaube nicht das das an der Grafikkarte liegt weil wenn ja müsste ja auch mein Desktop probleme machen bzw Videos und auch andere Games wie BF3 ect. Manchmal kann ich WoW auch 4 std oder so normal spielen aber auf einmal kommen da wieder streifen. Ich habe mal ein paar screens dabei gepackt, würde mich freuen wenn welche mir helfen würden bzw das selbe mal hatten. gerne auch über skype schreiben: draehunter1996

L.G

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2013 10:00 BigBaang#2
Warum sollte es nicht die Grafikkarte sein? Anscheinend kommt deine Grafikkarte nicht mehr mit der Berechnung hinterher.
Aber es liegt definitiv an der Graka und nicht an deinem RAM oder so.
12/21/2013 15:14 -_Fith_-#3
sowas hatte ich mal mit Classic :DDDDDDD

Grafikkarte / Treiber aktullaisieren
12/22/2013 17:06 .мαze'#4
Habe ich auch , einfach Grafik runterstellen.
12/22/2013 18:13 Cusas#5
Klingt irgendwie als wenn dein PC Probleme mit der VSync bei VGA hat.

Kannst ja mal versuchen im Spiel und / oder im Treiber die VSync zu aktivieren. (Nur wenn du es nochmal versuchen willst.)

Streifen bzw solch ein Flimmern hat meist die Ursache, dass die Grafikkarte mehr FPS liefert als der Monitor anzeigen kann. Dann "springt" das Bild.
12/22/2013 21:57 Newrotic#6
Grafik nicht auf Hoch und schon garnicht auf Ultra halten. Lieber verzichten und auf Mittel spielen, evtl Graka Treiber aktualisieren. Ist auf jeden fall die GraKa.
12/23/2013 17:51 Kunde#7
Ich hatte sowas ebenfalls schon einmal. Bei mir trat das Problem nach einem Treiberupdate auf ich hatte dann ne ältere Version installiert und dann gings wieder.

Sowas kann aber auch bei wärmeproblemen vorkommen. Vielleicht die Graka auch mal entstauben :-)
12/25/2013 16:53 Frosttall#8
#moved