Bietet jmd ein Service für Client Schutz?
Hab nix gefunden
Hab nix gefunden
Dann weißt du nicht was Qualität ist und scheinbar ist dir das auch egal.Quote:
Wtf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stufe 5 35€
800€ für client schutz bei einem Privat Server
XDDD jo garnicht übertrieben
kommt mal klar alter XDD
Bevor ich große unmengen an geld in ein Client schutz bei einem PRIVAT SERVER investiere, hänge ich mich auf.Quote:
Dann weißt du nicht was Qualität ist und scheinbar ist dir das auch egal.
Große Server machen das in 2-3 Tagen mit Leichtigkeit.
Root Teuer?Quote:
Awu hast du jemals einen PServer gehabt?
Gute Server machen die 800€ in wenigen Tagen und das ohne Probleme. Qualität hat seinen Preis und das ist für einen PServer-Admin nichts!
MfG
P.S: Wenn du nicht bereit bist, Geld auszugeben, dann lass es sein mit dem Erstellen eines PServers, da der Root auch relativ teuer ist, wenn dir die 800€ zu viel sind!
Quote:
Wtf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stufe 5 35€
800€ für client schutz bei einem Privat Server
XDDD jo garnicht übertrieben
kommt mal klar alter XDD
Root ist teuer, wenn dir 800€ zu viel sind. Wenn dir 800€ zu viel sind, dann ist für dich aber auch 40€ viel :facepalm: - Du musst die späteren Einnahmen mit einberechnen!Quote:
Root Teuer?
40€ im monat mit Ddos schutz, ""teuer""
Ein Guter Server macht 800€am tag?
Jo bring einen On ohne schutz XD
Heut zutage kann man keinen P-Server mehr on bringen, da jeder einen Ddost..
Dann brauchst du dein server auch nicht online bringen! Wer nicht bereit ist für p-server geld auszugeben wird in der heutigen zeit nicht weit kommen!Quote:
Bevor ich große unmengen an geld in ein Client schutz bei einem PRIVAT SERVER investiere, hänge ich mich auf.
Kann hier geclosed werden, lebt mal weiter in euren Fantasie Welten, 800€XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Klar es geht hier nur um die Verschlüsselung also darum ,dass keine Sachen geklaut werden (aus dem Client).Ich würde auch niemals 800€ für einen Schutz ausgeben das ist es einfach nicht Wert überlegt einfach mal wie viel Geld das ist und was man sich alles dafür kaufen könnte.Quote:
Dann brauchst du dein server auch nicht online bringen! Wer nicht bereit ist für p-server geld auszugeben wird in der heutigen zeit nicht weit kommen!
Quote:
Was genau suchst du?
Budget?
Die teureren:
tim (?)
Ich
Die etwas günstigeren:
Padmak (?)
Horny
Mehr fallen mir auf anhieb nicht ein.
Die von Horny und tim habe ich bisher noch nicht getestet, Padmaks lässt sich allerdings mehr oder weniger entpacken.