• Spectator Kills [ BUG]

08/12/2009 15:24 billabonG-S4#1
Habe gerade was schönes gefunden ^^

Es ist möglich im Spec Mode leute zu killen, man bekommt aber keine EXP weder PEN. Woher ich das weiss ? Kenne den Typ auf dem Video der das gemacht hat, er sagte man bekommt keine EXP und kein PEN.

Kennt jemand den Bug ?

08/12/2009 15:31 PippoXX#2
lol
naja ich denk ma das is n mischung aus bug und hack xD
Oder hat der typ was anderes gesagt ?
Frag ihn doch einfach mal ob ers dier verrät ^^
08/12/2009 15:32 billabonG-S4#3
Quote:
Originally Posted by PippoXX View Post
lol
naja ich denk ma das is n mischung aus bug und hack xD
Oder hat der typ was anderes gesagt ?
Frag ihn doch einfach mal ob ers dier verrät ^^
Keine chance, das verrät er nicht. Hack denk ich nicht, da er ESL Gamer ist und sehr bekannt ;-)

Er sagte es ist ein BUG..
08/12/2009 15:39 Mister Joy#4
Das kein Bug das isten hack und ers esl spieler? ist egal xD die meisten mit den ich zusammen solche sachen Mache haben selber 41+ Accs das sagt garnix aus^^

Meine Theorie ist einer hat sich die ID von ihm gehohlt dann hat er seine Raum ID mit der sein DMg und alles gezählt wird mit der von deinem Kumpel überschrieben und tada schon bekommt dein Kumpel die kills zu geschrieben.

Wahrscheinlich wusste Goddy davon dann nix und dachte ist ein Bug =p-
08/12/2009 15:44 billabonG-S4#5
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das kein Bug das isten hack und ers esl spieler? ist egal xD die meisten mit den ich zusammen solche sachen Mache haben selber 41+ Accs das sagt garnix aus^^

Meine Theorie ist einer hat sich die ID von ihm gehohlt dann hat er seine Raum ID mit der sein DMg und alles gezählt wird mit der von deinem Kumpel überschrieben und tada schon bekommt dein Kumpel die kills zu geschrieben.

Wahrscheinlich wusste Goddy davon dann nix und dachte ist ein Bug =p-
Sehr gute Theorie, könnte stimmen ja.
08/12/2009 17:45 69Shizume69#6
ich würde sagen
ID geklaut..
Und lag kills...
n zweiter hatte gefilmt um Goddy zu schaden ^^

sehr einfache Lösung