Pre-Workout Booster

12/18/2013 22:40 TempoPlus#1
Guten Tag, da mein Narc sich so langsam dem Ende neigt, wollte ich danach mal einen anderen Booster probieren. Deswegen wollte ich euch mal fragen, mit welchem Booster ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Außerdem würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, noch an das "alte" Jack 3D zu kommen.
12/19/2013 01:39 Dimension0x00#2
ansonsten reicht auch nen kaffee + banane
12/19/2013 01:58 Baron Samedi#3
koffein tabs
12/19/2013 23:34 D'Arti#4
Zec+ Kickdown.
Arbeite oft bis 22Uhr und mir fehlt manchmal die Kraft um 100% beim training zu geben, hilft ganz gut. Aber ich denke mal das Koffein allein das auch tun würde :D
12/19/2013 23:35 Seskahin#5
Mach Dir den Booster selber!
Billiger und Du hast dass drin was Du willst!
12/19/2013 23:37 D'Arti#6
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Mach Dir den Booster selber!
Billiger und Du hast dass drin was Du willst!
Zutaten? Also grob gesagt
12/19/2013 23:46 Seskahin#7
Ephidrin only :D
Ansonsten geheime Bulkerator Formel !!
12/19/2013 23:51 D'Arti#8
Quote:
Ephidrin only :D
Ansonsten geheime Bulkerator Formel !!
Wie siehts damit aus wenn man halt fertige booster kaufen will.
Lohnt sich Kickdown von Zec+? Also stimmt das preis/Leistungsverhältniss oder findet man irgendwo was anderes, was billiger ist und was bringt?

//Oder reichen Koffein-Tabletten echt aus?
12/20/2013 00:15 Seskahin#9
Ausser das Dmae ist der Rest nix tolles. // besonderes standard zeug
Dabei ist der Rest nicht grade gut dosiert.

Insgesamt zu teuer fidne ich 1,5€ pro Portion
Bin bei meinem eigenem bei rund 0,5€
12/22/2013 23:17 TempoPlus#10
Ich habe mich für N.O Explode 2.0 entschieden. Gestern zum ersten mal genommen und ich bin positiv überrascht. Schmeckt, im vergleich zu Narc, wirklich gut und löst sich super auf. Ich habe es gestern so gegen 24.00 genommen und nach ca. 2 Stunden Training war ich noch immer kein bischen kaputt. Kleiner Nachteil für mich ist der extrem große Taurin und Koffein Anteil. Da ich immer Nachts trainiere ist dann so bis morgens um 6 nicht ans schlafen zu denken, da die Wirkung einfach unglaublich lange anhält.
12/25/2013 00:16 Gratuk#11
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Wie siehts damit aus wenn man halt fertige booster kaufen will.
Lohnt sich Kickdown von Zec+? Also stimmt das preis/Leistungsverhältniss oder findet man irgendwo was anderes, was billiger ist und was bringt?

//Oder reichen Koffein-Tabletten echt aus?
Ganz ehrlich? Zec+ ist einfach überteuerter Dreck.
Jack3d war früher mal geil, aber natürlich nur wegen dem DMAA.
Deswegen kannste die neue Version in die Tonne kloppen!

@topic:

Ich persönlich halte nicht viel von den "legalen" Boostern aufm Europäischen Markt. Aber wenn du dir einen selbst machen willst empfehle ich dir ganz einfach:
• Creatin
• Traubenzucker

Haut zusammen gut rein...
12/25/2013 14:24 D'Arti#12
Quote:
Originally Posted by Gratuk View Post
Ganz ehrlich? Zec+ ist einfach überteuerter Dreck.
Jack3d war früher mal geil, aber natürlich nur wegen dem DMAA.
Deswegen kannste die neue Version in die Tonne kloppen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@topic:

Ich persönlich halte nicht viel von den "legalen" Boostern aufm Europäischen Markt. Aber wenn du dir einen selbst machen willst empfehle ich dir ganz einfach:
• Creatin
• Traubenzucker

Haut zusammen gut rein...
Dann erklär mir mal bitte wieso Traubenzucker und Creatin zusammen gut rein haut :rolleyes:
12/25/2013 15:39 Gratuk#13
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Dann erklär mir mal bitte wieso Traubenzucker und Creatin zusammen gut rein haut :rolleyes:
Weil Traubenzucker Dextrose (ein hochglykämisches Kohlenhydrat) enthält und somit die wirkung von creatin steigert. ;)

Wie gesagt, ist meine persönliche Empfindung und Empfehlung - kannst's ja mal ausprobieren!
12/25/2013 16:35 Seskahin#14
Quote:
Originally Posted by Gratuk View Post
Weil Traubenzucker Dextrose (ein hochglykämisches Kohlenhydrat) enthält und somit die wirkung von creatin steigert. ;)

Wie gesagt, ist meine persönliche Empfindung und Empfehlung - kannst's ja mal ausprobieren!
nein
12/25/2013 18:12 Gratuk#15
Quote:
nein
spamst du eigtl nur rum?
Begründe doch mal deine Aussage, oder stell man nen Foto von dir rein, dann sieht man wenigstens, ob du hier nur dumm rum laberst oder auch selbst etwas auf die Reihe bekommst.