Suche Programm, um Screenshots direkt zu machen

12/18/2013 20:54 Reneman1000#1
Und zwar suche ich ein Programm (kostenlos), womit ich Ingame Screenshots machen kann. Fraps verringert ja auf eine bestimmte FPS, deswegen suche ich eins, was das nicht macht, und Ingame nicht erst gestarten werden muss. Also das ich nur 1 Taste drücken muss und es direkt ein Screenshot macht.

MfG
12/18/2013 21:09 ​Haze#2
Mit der Taste Druck/S-Abf kannst du dir den Bildschirm abfotografieren. Das Bild befindet sich dann im Zwischenspeicher. Wenn du dann paint öffnest und STRG+V drückst wird das Bild in paint geladen und kann gespeichert werden.
Das ist natürlich umständlich, wenn man mehrere Bilder hintereinander schießen möchte.
Abhilfe schafft die Software ClipMem, mit der man sozusagen eine "erweiterte Zwischenablage" hat.
12/18/2013 21:17 Reneman1000#3
Quote:
Originally Posted by ​Haze View Post
Mit der Taste Druck/S-Abf kannst du dir den Bildschirm abfotografieren. Das Bild befindet sich dann im Zwischenspeicher. Wenn du dann paint öffnest und STRG+V drückst wird das Bild in paint geladen und kann gespeichert werden.
Das ist natürlich umständlich, wenn man mehrere Bilder hintereinander schießen möchte.
Abhilfe schafft die Software ClipMem, mit der man sozusagen eine "erweiterte Zwischenablage" hat.
S-Abf ?

Ahh ok danke
12/18/2013 21:20 ​Haze#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2013 22:35 Verleihnix#5
Wobei in vielen spielen sowas schon drin ist.Bei steam muß man nur eine Taste nebst verzeichnis definieren,damit man bilder vom spiel bekommt.
12/18/2013 22:37 .GreenTiger#6
Sonst wäre Fraps sehr gut .
12/18/2013 22:46 Reneman1000#7
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wobei in vielen spielen sowas schon drin ist.Bei steam muß man nur eine Taste nebst verzeichnis definieren,damit man bilder vom spiel bekommt.

Aber bei Steam findet man die Screenshots lokal nicht wieder
12/18/2013 22:58 Cevapcici#8
bei steam ingame f12 drücken, die werden dann direkt auf deinem steam profil bei den screenshots angezeigt

sonst empfehle ich dir overwolf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]