Headset

12/18/2013 19:37 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich möchte mir in nächster Zeit ein Headset unter ca. 80€ kaufen.
Momentan habe ich das Razer Kraken Pro in der engeren Auswahl. Bei einem kurzen Test gefiel es mir ganz gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die starken Bässe bei manchen Liedern nicht vielleicht stören :)
Was haltet ihr vom Razer Kraken Pro? Würdet ihr es kaufen oder gibt es in änhlicher Preisklasse deutlich bessere?
mfg OL!VER
12/18/2013 20:06 Jeonsa#2
Wofür willst dus verwenden? Was wirst du hauptsächlich spielen?
12/18/2013 20:07 .Ghost.#3
Nimm auf Jedenfall ein "Roccat" Google mal nach.
12/18/2013 20:20 HeadSplitter <3#4
Das Kraken ist scheiße.

Darfs auch eine KH+Mic Kombo sein?
12/18/2013 20:47 .Swiper'#5
Kraken Pro ist total schlecht.. im TS hören alle was du für ein Video schaust usw...
Ich hatte von den Roccat Headsets das Kulo und das Kave gehabt. Das Kulo ging in 2 Monaten 3 mal kaputt (vllt. lags auch an Mediamarkt da sie defekte Sachen reparieren und als neu verkaufen), aber ich war mit dem Sound zufrieden. Das Kave war total schwer, es drückte auf dem Kopf, jedoch nicht an die Ohren. So hörte man ALLES um sich rum.
Momentan habe ich das Steelseries Siberia V2 Frost Blue, ich bin damit sehr zufrieden.
Die billigere alternative ist das Normale steelseries siberia v2.
12/18/2013 20:49 OL!VER#6
Quote:
Originally Posted by BlacK~Desire View Post
Wofür willst dus verwenden? Was wirst du hauptsächlich spielen?
Zum Musik horchen als auch zum Spielen, es sollte also relativ Allroundmäßig sein :)
Was ich spielen werde ist schwer zu sagen, momentan spiele ich aufjedenfall hauptsächlich BF4.

Quote:
Originally Posted by .Ghost. View Post
Nimm auf Jedenfall ein "Roccat" Google mal nach.
Okay danke, das werde ich mir gleich ansehen.

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Das Kraken ist scheiße.

Darfs auch eine KH+Mic Kombo sein?
Ja, mir wäre zwar eine Kombination lieber aber es geht auch so :)

mfg OL!VER
12/18/2013 22:08 Jeonsa#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier das hier sollte alle deine Bedinungen erfüllen :)
12/18/2013 22:25 HeadSplitter <3#8
Das Kave ist noch schlechter.

12/19/2013 10:28 Shadoq#9
Ich habe das:

Natürlich hat die Kombination von Headsplitter besseren Sound aber das Mikrofon finde ich persönlich total scheisse.

Hatte selber mal getestet mit Teufel Aureol Kopfhörern + dem Mic und hab doch lieber mein Siberia.
Habe davon die USB Version mit "7.1" , lohnt sich aber nicht wirklich für den Aufpreis.
12/19/2013 12:04 lennihsv#10
ich würde auch das Steelseries nehmen und auf keinen fall ein von Roccat oder Razer ich dachte auch mal das sie gut sind was aber nicht der fall war habe das Steelseries seit dem Sommer und bin damit bestens zu frieden hier der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder das leuchte halt :D