Anzeige ins Ausland

12/18/2013 17:54 SocialFans#1
Guten Spätnachmittag Community

Ich wollte nur mal etwas fragen da mich das gerade interessiert. Wenn ich in der Schweiz oder Österreich von einem Deutschen übers Internet betrogen werde, funktioniert dann eine Anzeige überhaupt?

MfG
12/18/2013 17:57 Cevapcici#2
wie ne ganz normale anzeige, wie denn sonst?^^
12/18/2013 17:59 SocialFans#3
Quote:
Originally Posted by Cevapcici View Post
wie ne ganz normale anzeige, wie denn sonst?^^
Ne ich meine ob die dann was machen :D
12/18/2013 18:05 TonyM0ntana#4
Quote:
Originally Posted by SocialFans View Post
Ne ich meine ob die dann was machen :D
Es kommt drauf an, worüber wir reden. Wenn dich jemand um eine 10er PSC betrügt, dann eher unwahrscheinlich, aber bei größeren Streitwerten aufjedenfall.
12/18/2013 18:06 guapopaul#5
Aber selbstverständlich.
12/18/2013 18:28 hellocedii#6
Quote:
Originally Posted by SocialFans View Post
Guten Spätnachmittag Community

Ich wollte nur mal etwas fragen da mich das gerade interessiert. Wenn ich in der Schweiz oder Österreich von einem Deutschen übers Internet betrogen werde, funktioniert dann eine Anzeige überhaupt?

MfG
Wenn es sich um einen Strafbestand handelt und du Anzeige erstattest, wird es an die Behörden in Deutschland weitergeleitet.
Ob der Täter am Ende gefunden und zur Strecke gebracht wird ist eine andere Frage.
12/18/2013 18:32 TempoPlus#7
Wenn du hier auf elitepvpers abgezogen wurdest, besonders wenn es um Ingame Items oder Account geht, wird da nichts passieren, egal ob Ausland oder nicht.
12/18/2013 20:59 Phyroxin#8
Die Polizei dein Freund und Helfer also du kannst auf die Polizei ruhig zählen sie werden sich mit den Admins in Kontakt setzen, allerdings kann die Ermittlung ein paar Monate dauern. Ach ich hab noch ein Tipp für dich trade nie über Skype sondern über Elitepvpers, da kannst du der Polizei wenigstens eindeutige Beweise zeigen. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Beitrag helfen konnte.
12/18/2013 21:07 ƒeel#9
Epvp untersützt sehr woll bei einer anzeige und natürlich kann man jemand in ausland anzeigen
12/18/2013 21:12 anytimee#10
Ja klar, das ist auch möglich
12/18/2013 21:16 Aneko ♥#11
Klar ist es möglich,wieso auch nicht?
Jedoch ist epvpers kein Anwalt Forum und alles was man hier schreibt kann auch Falsch sein.

Keiner von uns ist ein Rechtsanwalt.

Da man nicht weiß um was es geht kann man Dir auch leider nicht gezielt weiter helfen.

Zudem Account handel und IG Währung verboten ist laut AGB'S von den jeweiligen Firmen.Würde da aufpassen,dass du kein dran bekommst von den Betreibern Firmen (: ..Falls es um soetwas geht.
12/19/2013 01:16 Salisko#12
Na kla.

Ob der "Täter" gefunden wird ist eine andere sache.

Aber wieso sollte das nicht gehen?

Dann könnten ja Leute die im Ausland wohnen 24/7 über epvp Leute scammen.

Ohne was zu befürchten zu müssen auser nen Bann.
12/19/2013 19:48 ThreeSixxtY#13
Auf jedenfall außer es geht um ne kleine sache
12/19/2013 21:11 SocialFans#14
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Klar ist es möglich,wieso auch nicht?
Jedoch ist epvpers kein Anwalt Forum und alles was man hier schreibt kann auch Falsch sein.

Keiner von uns ist ein Rechtsanwalt.

Da man nicht weiß um was es geht kann man Dir auch leider nicht gezielt weiter helfen.

Zudem Account handel und IG Währung verboten ist laut AGB'S von den jeweiligen Firmen.Würde da aufpassen,dass du kein dran bekommst von den Betreibern Firmen (: ..Falls es um soetwas geht.
Habe einen EPvP Beitrag auf eine Seite kopiert um ihn zu behalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]