[Suche]Paypal Konto Bot

12/18/2013 16:39 MinecraftHDer#1
Hat sich erledigt kann man das irgendwie löschen :D?
12/18/2013 16:42 Bluna#2
Sowas wird hier nicht unterstützt.

Geh dich erhängen, nur scheiße im Kopf?

Ich hoffe dir ist bewusst dass PayPal dich auch durch deine 1337 Kinder Proxys fickt? Ich würds dir sehr gönnen :)

Mal ganz davon abgesehen ist dein PayPal gesperrt nach 3 Versuchen.
12/18/2013 16:44 Cambios#3
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Sowas wird hier nicht unterstützt.

Geh dich erhängen, nur scheiße im Kopf?

Ich hoffe dir ist bewusst dass PayPal dich auch durch deine 1337 Kinder Proxys fickt? Ich würds dir sehr gönnen :)

Mal ganz davon abgesehen ist dein PayPal gesperrt nach 3 Versuchen.
wollte er nen paypal Account bruteforcer oder wie?:D
Falls ja - wär ohnehin hinfällig da paypal das konto dicht macht und handy pin sendet zum freischalten wenn man sich anderswo einloggt^^
12/18/2013 16:47 Bluna#4
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
wollte er nen paypal Account bruteforcer oder wie?:D
Falls ja - wär ohnehin hinfällig da paypal das konto dicht macht und handy pin sendet zum freischalten wenn man sich anderswo einloggt^^
Er sucht nen Bot der seine PayPal Accounts mit geklauten ELV Bankdaten verifiziert um dann seine 1337 Metin Hacker Scheiße damit zu bezahlen, sowas gehört echt verbrannt, bestimmt ist er keine 10 Jahre alt und will schon Kreditbetrügerei betreiben, armselig ohne Ende
12/18/2013 16:58 Cambios#5
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Er sucht nen Bot der seine PayPal Accounts mit geklauten ELV Bankdaten verifiziert um dann seine 1337 Metin Hacker Scheiße damit zu bezahlen, sowas gehört echt verbrannt, bestimmt ist er keine 10 Jahre alt und will schon Kreditbetrügerei betreiben, armselig ohne Ende
Lol.. man sollte ihm direkt ne Anzeige reindrücken wegen versuchten Betruges + sein Account dicht machen.. Ständig diese Kinder die versuchen anderer abzuzocken:rolleyes:

Ich gönns ihm wenn er Kreditkartenbetrug versucht, denn dann wird er busted und die Welt ist freier von 1 Person. Ich gönns ihm richtig das er es mal versucht, voralem weil er von Proxy und Anonymität 100% 0 Plan haben wird!
12/18/2013 17:01 TempoPlus#6
Der Name sagt alles ;)