amazon prime

12/18/2013 14:58 bloodpower31#1
kennt sich jemand mit amazon prime aus? ich will etwas von amazon bestellen was ich bis freitag morgen hab muss..

also ich mit dem testmonat ich teste ihn und dann muss ich innerhalb in den 30tagen kündigen um nichts zu zahlen?

oder wird es automatisch gekündigt??

wie läuft des ganze ab? hat jemand so eine erklärung?
12/18/2013 15:01 Tigger'#2
Kannst du eig. googlen, du musst es glaube paar Tage vor dem Ablauf kündigen sonst musst du das Abbo weiter bezahlen^^
12/18/2013 15:04 NRj™#3
Hab mich gestern erst beim Support erkundigt. Du kannst auch am 30. Tag kündigen, das erfolgt normal sofort. Mir wurde aber vorgeschlagen 2-3 Tage zuvor zu kündigen, zur Sicherheit, sollte ein Problem auftauchen.

Was viele nicht wissen: Alle 365 Tage kann maneinen weiteren Testmonat beanspruchen ^^
12/18/2013 15:12 bloodpower31#4
ok Danke!
12/18/2013 15:49 ♊ Spuds-Gaming#5
Du kannst auch einfach mein Service nutzen und hast so Prime gratis dabei
12/18/2013 15:52 Cevapcici#6
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Du kannst auch einfach mein Service nutzen und hast so Prime gratis dabei
man kann sich auch nur nen neuen acc machen, dann kann man immer wieder den testmonat beanspruchen dein service ist iwie unnötig
12/18/2013 16:03 ♊ Spuds-Gaming#7
Quote:
Originally Posted by Cevapcici View Post
man kann sich auch nur nen neuen acc machen, dann kann man immer wieder den testmonat beanspruchen dein service ist iwie unnötig
Anscheinend hast du dir den nicht angeguckt - Man bekommt zusätzlich noch 10% Rabatt auf alle Artikel
12/18/2013 16:26 Der-Eddy#8
Ich weiß nicht ob das immernoch so ist aber ich hab das auch ausprobiert und vergessen es zu kündigen
als ich eine Woche später kündigen wollte hat mir die Seite vorgeschlagen den vollen Preis zurückzuerstatten weil ich im bezahlten Zeitraum erst eine Bestellung über Prime bestellt habe

letztendlich bin ich bei Prime geblieben
12/18/2013 17:35 MiniKiller#9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich weiß nicht ob das immernoch so ist aber ich hab das auch ausprobiert und vergessen es zu kündigen
als ich eine Woche später kündigen wollte hat mir die Seite vorgeschlagen den vollen Preis zurückzuerstatten weil ich im bezahlten Zeitraum erst eine Bestellung über Prime bestellt habe

letztendlich bin ich bei Prime geblieben
Sehr rührende Geschichte. Allein schon die Kulanz bei Amazon wäre für mich ein Grund zu überlegen ob ich mir nicht auch Prime hole(Habe gerade meinen Testmonat)
12/18/2013 17:40 Johnny Waynetot#10
Mein Gott seid ihr alle Intelligent. In den Konto einstellungen ist eine Option "Prime Mitgliedschaft nicht automatisch verlängern". So wirds am ende des Monats automatisch gekündigt.
12/18/2013 17:44 Bhomasolini#11
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Mein Gott seid ihr alle Intelligent. In den Konto einstellungen ist eine Option "Prime Mitgliedschaft nicht automatisch verlängern". So wirds am ende des Monats automatisch gekündigt.
Jop.
Außerdem finde ich persönlich Prime auch nicht so toll...

Hier habe ich mal was gutes dazu gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2013 17:46 MiniKiller#12
Tatsächlich :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist allerdings damit?
Sieht irgendwie nicht so aus als könnte man jährlich eine Probemitgliedschaft abschließen :(
12/18/2013 17:51 guapopaul#13
Amazon Morning Express.

Den Testmonat von Prime kannst du auch sofort nach Aktivieren kündigen.
12/18/2013 20:37 StarshipTroopers#14
Einfach machen, dann bei Einstellungen nach den 30 Tagen ausstellen, das Prime bei Amazon.