Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim

12/18/2013 12:59 Amaui#1
Verkaufe Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim für PSC's!


Hallo, ich verkaufe hier die Skincodes Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim für jeweils 5€ Paysafecard.


Ich habe die Skincodes am Wochenende (14.-15.12.) bei dem Battle of the Atlantic Event in Köln erhalten.





Es handelt sich um Skincodes also ich werde sie euch nicht giften etc. ihr erhaltet nach dem kauf einen unbenutzen Code den ihr im League of Legends Store eingeben könnt.


Das gute an den Skincodes ist das man den Champion nicht einmal besitzen muss. Man bekommt ihn sofort mit freigeschaltet sobald man den Code eingibt und der Champion nicht im besitz ist.


Zudem gibt es Riot Blitzcrank nicht mehr zukaufen. Er wird nurnoch auf League of Legends Veranstaltungen etc. vergeben.


Soviel kosten die Skins in Riot Points:
Arcade Hecarim: 1350 RP
Riot Blitzcrank: Nicht mehr erhältlich (damals 975 RP)


Preis wie oben schon erwähnt jeweils 5€


Zahlungsart bevorzugt Paysafecard.

(Ihr könnt mir aber auch Riot Points Giften dafür müssten wir aber 2 Wochen befreundet sein (Ist bei League of Legends so nicht meine entscheidung^^). Falls ich bis dahin noch die Skincodes habe könnt ihr auch so bezahlen mit jeglicher Zahlungsart die League of Legends zulässt
12/18/2013 13:24 DragonGG1#2
Add me if you'd like to exchange the codes for an elo boost. thread link in the description
12/20/2013 19:15 Amaui#3
Skin Codes nicht mehr da.