Alternative

12/17/2013 20:51 Süß#1
Hallo liebe Epvp Com,

nach langem, vergeblichen stöbern in der Metin2 Sektion, bin ich zu dem Entschluss gekommen hier meine Frage zu stellen. Vorerst möchte ich klarstellen das ich jede Form von Kritik an diesem Post ernst nehme, es sei denn sie enthält irgendeine Art von Beleidugungen...
Viele trauern den alten Glanzzeiten von Metin hinterher. So auch ich. Ich habe in der letzten Woche versucht wieder auf .de durchzustarten. Leider Vergebens.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative dafür. Ich habe aus anderen Posts entnommen das wohl anscheinend ein neuer Server eröffnet werden soll, was ich allerdings für Humbug halte. Auch oft zu lesen bekam ich dass wohl Metin2.sg eine Möglichkeit ist. Hat jemand Informationen über einen einen eventuellen Oldschoolserver der .de ähnlich kommt? Oder weis jemand eine andere Alternative?

Kommentare wie: "Schau in den 5000 vorherigen Posts darüber nach" ignoriere ich, da ich komischerweise über die SuFu NICHTS gefunden habe

Vielen Dank im voraus!
Hoffe der Text war angenehm zu lesen :D

LG
12/18/2013 14:25 [uLow]TheCraftingMan#2
1. Metin2 SG ist das Richtige für dich-

2. ES GIBT KEINE OLDSCHOOL SERVER! Die Leute welche "Oldschool-Server" auf machen haben, wenns hoch kommt, 2010/11 mit Metin2 angefangen. Dementsprechend sehen auch die Server aus. Da ist NIEMALS, aber auch wirklich NIEMALS irgenwas Oldschool. Wenn ich Lesen muss das ein Server ein Oldschool Konzept hat und gleich darunter mit einer Pet GUI und dem Energiesystem geworben wird bekomme ich Kraids (Frag nicht was das ist)

3. Doch, es wurde hier schon soooo unendlich oft durchgekaut. Ich glaube du kannst in jedem dieser zahllosen Threads lesen wie ich sage das Metin2 SG gut, oldschool-Server schlecht, und dieser Thread schon 100 mal da war, lesen.

Ich hoffe das genügt dir als Antwort.

#Closerequest!
12/18/2013 15:19 Nightbot#3
Glaub mir, wie mein Vorposter schon geschrieben hat wird metin2.sg genau das richtige für dich sein. Ich spiele jetzt auch erst c.a. seit 2 Monaten und habe ohne große Hilfe außer für !10€! Gold zu kaufen (was dort legal über gm's gemacht werden kann!) auf 61 gelevelt. Ich muss sagen ich bin in einer guten Gilde, die dich auch super unterstützen...

Dort gibts einfach nur Vorteile.. Es gibt viele (zumindest in meinem Freundeskreis) die nach Oldschoolservern suchen, da sie einfach keine Lust mehr auf Metin2DE haben, auf die Hacker, auf die Yangbotter und auf die sonstigen botter, zudem ist der Itemshop total überteuert und viele Items können gar nicht gehandelt werden die man sich für echtes Geld gekauft hat genauso wie die GM's, die sich kein Stückchen um den Server kümmern..

Vorteile auf Metin2SG sind für mich zumindest:

-Goldkaufen erlaubt
-Botter, hacker sowie Metin und Mobklauer, dürfen gemeldet werden und werden inner 2 Stunden gebannt.
-TÄGLICHE Events ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-Nur 50 Bogis bei der KGQ
-Alle dürfen im Rufchat nur eine Sprache sprechen (only english in call chat)
-Nur soziale Spieler
-Billigen Itemshop (+ 90% der Items handelbar!)
Undundund..

Und nun, auf was wartest du?!