Chemie

12/17/2013 19:41 evaluator#1
Ich hätte mal ne Frage bezüglich chemie...

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Individuele Chiemie des Spielers nur die "Chemistry Karten" sowie die Teamchemie beeinflusst.

Beinflusst aber die Einzelchemie eines Spieler irgendwie seine standart Werte(Pace etc) oder beinflusst es zusätzlich zur Teamchemie das zusammenspielen mit den anderen Spieler?

Wir gehen davon aus, dass ich eine Teamchemie von 100 habe....
12/17/2013 20:33 Skyy09#2
Einzelchemie ist entscheidend, nicht die Teamchemie für die Performance jedes einzelnen Spielers.
12/17/2013 23:34 evaluator#3
Teamchemie beeinflust auch den Einzelne..da er besser mit den aderen zusammenspielt...

Mir ging es darum zu wissen was der Unterschied zwichen ein Spieler mit 10 Chemie und einen mit 9 chemie.. Das das auf die chemistry Karten Einfluss hat ist mir klar, aber läuft er jetzt langsamer ..sprich er hat nen Pace Wert von 90.. hat er dann mit 9 chemie dann nur noch 89 Pace auf dem Rasen?

Wenn nen Spieler 3 Chemie hat performt er ganau so gut wie einer mit 10 Chemie. Die chemistry Karten sind hier außen vor.. Die Teamchemie wäre in dem Fall 100. Das der Spieler mit 10 Chemie(Basic Chemistry Karte) nen Punkt für jede Wert bekommt ist mir auch klar..Dieser 1 Punkt wird auch nicht beachtet..

Hoffentlich versteht ihr was ich meine^^
12/18/2013 00:00 r00tkid#4
Wenn Du keine Chemistry Karten nutzt, hat der Spieler überall plus 1, wobei das nicht als plus genau eins von zB Pace, Passen, Dribbeln, Schießen, etc. zu verstehen ist, sondern als relativ plus 1.
Mit den Chemistry Karten kannst Du die insgesamt vorhanden 6 extra Punkte anders verteilen, also zB mit einer Sniper Karte +3 Schießen und +3 Dribbeln, aber eben nicht mehr +1 Passen, +1 Pace, etc.

Wenn Dein Spieler jetzt nur sagen wir 9 Chemistry, statt 10 hat, wird von dem vorhandenen 6 Punkten einer Abgezogen.

Wie genau sich das verteilt siehst Du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2013 03:01 evaluator#5
hmm..also habe ich mich nicht geiirt...Im Grunde heisst es das man bei schlechter Spielerchemie nur die 6 Punkte nicht voll nutzen kann....Ich hatte die befürchtung, das die standart stats des Spieler bei schlechter chemie reduzieren

Danke euch für die Antworten