Guten Abend epvp!
Da nun bald Weihnachten ist und es wieder Weihnachtsgeld gibt, möchte ich meinen PC aufrüsten. Mein Budget ist erstmal bis 1.000€ begrenzt.
Den PC benötige ich fürs Gaming und fürs Arbeiten ( Hauptsächlich CAD )
Ich benötige kein Gehäuse und Laufwerk.
Meine Zusammenstellung :
SSD : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU Kühler : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard : Empfehlung ?
Netzteil : Empfehlung ?
HDD : Empfehlung?
Bitte um Verbesserungsvorschläge, wenn es welche gibt! :)
Da nun bald Weihnachten ist und es wieder Weihnachtsgeld gibt, möchte ich meinen PC aufrüsten. Mein Budget ist erstmal bis 1.000€ begrenzt.
Den PC benötige ich fürs Gaming und fürs Arbeiten ( Hauptsächlich CAD )
Ich benötige kein Gehäuse und Laufwerk.
Meine Zusammenstellung :
SSD : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CPU Kühler : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard : Empfehlung ?
Netzteil : Empfehlung ?
HDD : Empfehlung?
Bitte um Verbesserungsvorschläge, wenn es welche gibt! :)