FIFA 14 Glitch PS3

12/17/2013 16:56 TimoK98#1
Hallo,

Ich habe gehört, dass die ganzen Fifa Coin Händler auf Ebay etc. eine geflashte PS3 benutzen, um an Münzen zu kommen,

Stimmt das?
12/17/2013 16:58 pricefield#2
hören kann man viel. Die richtig guten Glitches werden nie public sein. Und wenn doch, dann sind Sie so schnell gefixt, dass du Sie nicht nutzen kannst bzw. du wirst anschließend gebannt.
12/17/2013 17:02 TimoK98#3
Ich weiß nämlich nicht woher die Händler die x milliarden münzen haben

Kennst jemand diesen Glitch?
12/18/2013 00:37 Tack#4
Kannst du nicht lesen oder bist du einfach dumm? Dir wurde 100x erklärt das es ein glitch ist der nicht public falls es jemand in diesem Board wissen sollte würde er kaum hier rein schreiben ,,Ja ich weiß ihn werd ihn dir per pm schicken oder schreibe ihn gleich ins thread"

Das es ein glitch mit geflashete konsolen handelt wird vermutet kann stimmen muss aber nicht entweder du nimmst eine gute summe Geld in die Hand und das sind keine 100€ Beträge oder du wirst ihn nicht finden so einfach
12/18/2013 01:54 gamerbuddy#5
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Kannst du nicht lesen oder bist du einfach dumm? Dir wurde 100x erklärt das es ein glitch ist der nicht public falls es jemand in diesem Board wissen sollte würde er kaum hier rein schreiben ,,Ja ich weiß ihn werd ihn dir per pm schicken oder schreibe ihn gleich ins thread"

Das es ein glitch mit geflashete konsolen handelt wird vermutet kann stimmen muss aber nicht entweder du nimmst eine gute summe Geld in die Hand und das sind keine 100€ Beträge oder du wirst ihn nicht finden so einfach
Diese Summe müsste schon gut 6 stellig sein.
12/18/2013 08:19 feddschick#6
Und erstmal den finden der dann wirklich den richtigen Glitch hat also Vitamin B.

Und seien wir ehrlich, 6 stellig einnehmen und Konkurrenz generieren oder weiter mehr als 6 stellig verdienen...

Ich muss da nicht lange überlegen ;)
12/18/2013 18:18 Hagi3310#7
es gibt diesen Glitch, aber schwer bis unmöglich herauszufinden... bzw. kann teuer werden! keiner gibt den so raus.. müsstest locker ne Summe im dreistellig bis vierstelligen Bereich zahlen...
12/18/2013 22:27 Noax00#8
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
es gibt diesen Glitch, aber schwer bis unmöglich herauszufinden... bzw. kann teuer werden! keiner gibt den so raus.. müsstest locker ne Summe im dreistellig bis vierstelligen Bereich zahlen...
Frag bei EA nach, die verkaufen dir den Glitch zum Spottpreis!
12/18/2013 22:41 siemka256#9
Quote:
Glaubt dir gleich auch jeder:)

Ich denke das die billig ankaufen und mit vielen Accounts Traden (Autobuyer).
12/19/2013 00:01 gamerbuddy#10
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Glaubt dir gleich auch jeder:)

Ich denke das die billig ankaufen und mit vielen Accounts Traden (Autobuyer).
Der Glitch ist 100% bestätigt
12/19/2013 09:30 pcmolte#11
Quote:
3 bis 4 stellig.. ja ne ist klar, für das angebot lachen die dich aus...
12/19/2013 12:03 axelsius#12
diese Diskussion ist doch endlos zu führen, KEINER wird seine Geschäftsgrundlage verkaufen, man kann halt nur mutmaßen und nach dem Ausschließungsprinzip versuchen der Sache nachzugehen.....
nur ist dies vermutlich nicht so einfach, wenn es den so wäre hätte EA dies schon längst unterbunden.
ich glaube, der Glitch wurde in China "gefunden", der größte Coinseller (derzeit bietet er Coins für ca. 170 Millionen Euro an!!!!) ist ja China zuzuordnen.
In China leben 500.000 Menschen nur von Online-Spielen, durch erspielen von Items etc. die dann für Geld verkauft werden.
Der Glitch läuft nur auf den Konsolen..sieht man am Preischart der Coins der drei Plattformen
Der Glitch ist kein reiner Offlinegame-hack wie hier im Board schon vermutet, das wäre sehr einfach für EA, dies zu unterbinden.

......
12/19/2013 13:27 pcmolte#13
du kapierst immer noch nicht, dass man bei ebay einfach 100.000 vorhandene Artikel einstellt, damit die angebote nicht von irgendeinem depp beendet werden der einfach mal ne menge kauft und man nicht seine 100€ einstellgebühr und was noch wichtiger seinen status bei "beliebte artikel" verliert oder? niemand wird für 170 Millionen euro coins haben.
12/19/2013 13:47 Noax00#14
Da kann EA einfach alles resetten und dann hat gar keiner mehr Coins...
Dann haben die Coins wieder einen höheren Wert, so 100€ á 10k. :)
12/19/2013 16:09 Sandman418#15
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Da kann EA einfach alles resetten und dann hat gar keiner mehr Coins...
Dann haben die Coins wieder einen höheren Wert, so 100€ á 10k. :)
Ernsthaft? dann muss ich ja nur 1 mal liga 1 titel gewinnen und schon habe ich 100€ eingenommen denk mal bisschen nach......