Brauche Schnell Hilfe :( [B]E*g

12/17/2013 14:44 .BaBo™#1
Hey Epvp ,

Immer wenn Ich Ca Starte bekomme ich nach 1sec - 1 min kick (the connection to the server has ended ) . ich weiß nicht wie ich es weg bekomme , hab Router neue gestartet , Pc neue gestartet , Ca neu installiert... Antivirus aus gemacht ,Firewall aus gemacht einfach alles ,Ca ohne andere programe gestartet ( Skype,Opera, Usw ) auch schon mit Game Boster gestartet , geht nix, ich weiß nicht mehr weiter ( ich hacke nicht und hab auch keine hacks auf denn pc )

Bitte brauch Hilfe :(

Wer mir helfen kann Bekommt mein E*g (51)

Screen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
12/17/2013 15:14 cel00#2
1. black cipher kickt dich ausm spiel (einer der hackshields von ca) kann es sein das schonmal accounts von dir gebannt wurden ? allerdings spinnt black cipher manchmal in letzter zeit...
2. nexon hat gerade probleme mit ihren servern
3. irgendein programm blockt die verbindung
der fehler trat schon öfters auf und richtig eine lösung hat keiner
12/17/2013 15:18 .BaBo™#3
kann es sein das schonmal accounts von dir gebannt wurden ? ?

Ja vor 2 tage mein main acc
12/17/2013 15:29 Hacker!!#4
Ändere mal deine IP-Adresse.
12/17/2013 15:47 .BaBo™#5
wie ändere ich sie
12/17/2013 19:53 Hacker!!#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2013 20:46 ƒavorite'#7
Versuch mal nen mac change. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen. :)
12/17/2013 20:56 cel00#8
Quote:
Originally Posted by ƒavorite' View Post
Versuch mal nen mac change. Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen. :)
jap das hilft eig
12/18/2013 15:03 XChangX#9
Quote:
Originally Posted by .BaBo™ View Post
Hey Epvp ,

Immer wenn Ich Ca Starte bekomme ich nach 1sec - 1 min kick (the connection to the server has ended ) . ich weiß nicht wie ich es weg bekomme , hab Router neue gestartet , Pc neue gestartet , Ca neu installiert... Antivirus aus gemacht ,Firewall aus gemacht einfach alles ,Ca ohne andere programe gestartet ( Skype,Opera, Usw ) auch schon mit Game Boster gestartet , geht nix, ich weiß nicht mehr weiter ( ich hacke nicht und hab auch keine hacks auf denn pc )

Bitte brauch Hilfe :(

Wer mir helfen kann Bekommt mein E*g (51)

Screen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
add mich mal skype: banadura00
12/21/2013 21:28 Van Helsing ♥#10
1. probier es mal mit einem anderen account einzuloggen :-)
2. wenn es dann immernochnicht funktioniert solltest du dein hackshield manuell updaten vielleicht bringt es das auch noch.
3. falls es immernoch nicht geht schreibst du einfach den support an.
4. wenn du nicht auf die combatarms seite zugriff hast, hast du definitiv IP ban und du solltest dir einen neuen PC kaufen oder die IP adresse ändern.