Halllo ihr :P
Ich habe seit ein paar Tagen etwas intensiver im Netz geschaut, welcher
passende Camcorder ich denn verwenden könnte.
Durch Zufall entdeckte ich dann die "sd99" welche ich richtig gut finde,
da auch ein externes Mikro angeschlossen werden kann.
Hat jemand hier Ahnung davon oder hat sie vielleicht selbst?
Andernseits wäre ich natürlich über jegliche weitere Tipps sehr erfreut, am besten ja mit Begründung, um das ganze Nachzuvollziehen.
Den Zweiten Punkt, den ich erwähnen möchte, handelt über meinen YouTube account.
Ich vermute, dass schon einige den hier kennen, jedoch würde ich euch da auch (indirekt) um Tipps und Tricks bitten, da ich auch gerne etwas mehr
als nur 10 klicks bekommen würde :)
Video 1:
Ich habe seit ein paar Tagen etwas intensiver im Netz geschaut, welcher
passende Camcorder ich denn verwenden könnte.
Durch Zufall entdeckte ich dann die "sd99" welche ich richtig gut finde,
da auch ein externes Mikro angeschlossen werden kann.
Hat jemand hier Ahnung davon oder hat sie vielleicht selbst?
Andernseits wäre ich natürlich über jegliche weitere Tipps sehr erfreut, am besten ja mit Begründung, um das ganze Nachzuvollziehen.
Den Zweiten Punkt, den ich erwähnen möchte, handelt über meinen YouTube account.
Ich vermute, dass schon einige den hier kennen, jedoch würde ich euch da auch (indirekt) um Tipps und Tricks bitten, da ich auch gerne etwas mehr
als nur 10 klicks bekommen würde :)
Video 1:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2013 00:09
=Fraqz=#2
Zum 1. kenn ich mich da nicht so aus.
Zum 2. Videos mit guter Video sowie Audioqualität machen, du selber sein und nicht so verschlossen sein. Ein paar Witze machen usw. ist halt in Ordnung, solltest du auch machen wenns geht ;D und ehm versuch was mit anderen YouTubern zu machen.
12/17/2013 17:08
Cevapcici#3
das mit den polen ist am besten xD
12/17/2013 17:15
BoGaRaM#4
Haha danke :P Thanks :) Wobei ich sagen muss, dass ich wenige YouTuber fand, womit ich meinen Kanal ergänzen würde... Kommen ja nur noch lets player :D |