Perfektes Skillen

08/12/2009 00:58 Nominate#1
allo wollte euch mal auflisten wie man perfekt skillt das ihr ein guten chara habt.

Krieger (Körper/mental)

Körper, Mental -Staturspunkte:

Variante 1: Vit: 20, Str: 10 = hält mehr aus macht aba auch weniger Schaden
Variante 2: Vit:20, Str30 = macht mehr Schaden hält aba weniger aus (Die Skillung find ich am bessen
Variante 3: vit 1:1 str

Körper-Fertigkeitspunkte

Variante 1 zum lvln mit Kampfgaul oder Pvp: 1 Meißter: Aura des Schwertes, 2 Meißter:Kampfrausch
Variante 2 zum lvln ohne Kampfgaul: 1 Meißter: Aura des Schwertes, 2 Meißter Schwerttanz

Mental-Fertigkeitspunkte

Da ist es wichtig das der erste Meißter Starker Körper ist und den 2ten würd ich Durschlag empfehlen

Sura (magie/waffen)

Waffensura-Statuspunkte: VIT und INT in einem Verhältnis 1:1
Dann wenn beides 90 ist, str wenn ihr mehr Schaden machen wollt und Dex wenn ihr mehr aushalten wollt.

Waffensura-Fertigkeitspunkte

PvP:
M1 - Fingerschlag
M2 - Zauber aufheben
M3 - Verz. Klinge
M4 - Furcht
M5 - Drachenwirbel
M6 - Verz. Rüssi

PvM:
M1 - Verz. Klinge o. Drachenwirbel
M2 - Verz. Klinge o. Drachenwirbel
M3 - Verz. Rüssi
M4 - Fingerschlag
M5 - Furcht
M6 - Zauber aufheben

Magiesura-Statuspunkte: Vit Und Int im verhältnis 1:2, 1:1 nur nicht zu sehr schwanken danach dex

Magiesura-Fertigkeitspunkte


1 Meißter. Geist der Flamme
2 Meißter. Dunkler Schlag
3 Meißter. Dunkler Stein
4 Meißter. Dunkler Schutz


Ninja (Fern/Nahkampf)

Fernkampf-Statuspunkte

Vit und Dex 1:1

Fernkampf-Fertigkeitspunkte:

1 Meißter Giftpfeil. 2 Meißter Feuerpfeil, 3 Meißter Wiederholter schuss oder Pfeilregen.

Nahkampf-Statuspunkte

Vit+Dex

Nahkampf-Fertigkeitspunkte

Fertigkeiten :

1. Meister Hinterhalt
2. Meister Giftwolke oder Degenwirbel
3. Meister Giftwolke oder Degenwirbel
4. Meister Tarnung oder Blitzangriff


Shamane (Drachen/Heil)

Drachenshami-Statuspunkte

Vit und int am besten zum lvln 10 mehr Vit als int, für pvp 10mehr int als Vit

Drachenshami-Fertigkeitspunkte

1) Drachenschießen / Drachengebrüll
2) Drachenschießen / Drachengebrüll
3) Hilfe des Drachen

Heilschami-Status:

Genau wie beiM Drachen

Heilschami-Fertigkeiten

1) Blitz beschwören
2) Kurieren
3) schnelligkeit


so das wars endlich

MfG Nominate :):)
08/12/2009 02:23 Chilla23#2
Quote:
Originally Posted by Nominate View Post
allo wollte euch mal auflisten wie man perfekt skillt das ihr ein guten chara habt.

Krieger (Körper/mental)

Körper, Mental -Staturspunkte:

Variante 1: Vit: 20, Str: 10 = hält mehr aus macht aba auch weniger Schaden
Variante 2: Vit:20, Str30 = macht mehr Schaden hält aba weniger aus (Die Skillung find ich am bessen
Variante 3: vit 1:1 str

Körper-Fertigkeitspunkte

Variante 1 zum lvln mit Kampfgaul oder Pvp: 1 Meißter: Aura des Schwertes, 2 Meißter:Kampfrausch
Variante 2 zum lvln ohne Kampfgaul: 1 Meißter: Aura des Schwertes, 2 Meißter Schwerttanz

Mental-Fertigkeitspunkte

Da ist es wichtig das der erste Meißter Starker Körper ist und den 2ten würd ich Durschlag empfehlen

Sura (magie/waffen)

Waffensura-Statuspunkte: VIT und INT in einem Verhältnis 1:1
Dann wenn beides 90 ist, str wenn ihr mehr Schaden machen wollt und Dex wenn ihr mehr aushalten wollt.

Waffensura-Fertigkeitspunkte

PvP:
M1 - Fingerschlag---------------- Nope Klinge
M2 - Zauber aufheben --------------Fingerschlag
M3 - Verz. Klinge ---------------Zauberaufheben
M4 - Furcht------------ Ist im pvp verbuggt xD Drachenwirbel
M5 - Drachenwirbel ----------Verzauberte Rüssi
M6 - Verz. Rüssi ----------Furcht

PvM:
M1 - Verz. Klinge o. Drachenwirbel
M2 - Verz. Klinge o. Drachenwirbel ---------Verz Rüssi
M3 - Verz. Rüssi ------------Drachenwirbel
M4 - Fingerschlag -------------Furcht
M5 - Furcht -------------Fingerschlag
M6 - Zauber aufheben

Magiesura-Statuspunkte: Vit Und Int im verhältnis 1:2, 1:1 nur nicht zu sehr schwanken danach dex

Magiesura-Fertigkeitspunkte


1 Meißter. Geist der Flamme ----Dunkler schlag wegen Geringen Cooldown
2 Meißter. Dunkler Schlag ---------Gdf
3 Meißter. Dunkler Stein ------Ok!
4 Meißter. Dunkler Schutz ------Ok!


Ninja (Fern/Nahkampf)

Fernkampf-Statuspunkte

Vit und Dex 1:1

Fernkampf-Fertigkeitspunkte:

1 Meißter Giftpfeil. 2 Meißter Feuerpfeil, 3 Meißter Wiederholter schuss oder Pfeilregen.

Nahkampf-Statuspunkte

Vit+Dex

Nahkampf-Fertigkeitspunkte

Fertigkeiten :

1. Meister Hinterhalt ------------Ok!
2. Meister Giftwolke oder Degenwirbel -------Degenwirbel
3. Meister Giftwolke oder Degenwirbel------- Blitzangriff
4. Meister Tarnung oder Blitzangriff ---------Giftwolke


Shamane (Drachen/Heil)

Drachenshami-Statuspunkte

Vit und int am besten zum lvln 10 mehr Vit als int, für pvp 10mehr int als Vit

Drachenshami-Fertigkeitspunkte

1) Drachenschießen / Drachengebrüll ----------Drachenschießen
2) Drachenschießen / Drachengebrüll ----------Gebrüll
3) Hilfe des Drachen --------------Ok!

Heilschami-Status:

Genau wie beiM Drachen

Heilschami-Fertigkeiten

1) Blitz beschwören
2) Kurieren
3) schnelligkeit


so das wars endlich

MfG Nominate :):)
Habs ein Bisschen verbessert bei den Skills Rest ist gut

Thanks nich vergessen ;)
08/12/2009 02:28 KnochenTrocken#3
Finde es zu ungenau und unübersichtlich.
Kannst das ganze nochmal überarbeiten und genauer auflisten.
Mit abständen trennung von Körper Mental.
Dann könnt ich über mein urteil nochmals nachdenken.

Trotzdem Danke für die Mühe.
08/12/2009 02:44 DerJ#4
Also ich bin anderer Meinung Teilweise...
Aber schön ausm Wiki abgeschrieben und super 1A ohne eigene Meinung oder änderungen bzw Erläuterungen zu irgendwas