Paypal auf die Wirecard - Fail!?

12/16/2013 18:39 EseTNoD#1
Hey Leute!

Ich habe heute das erste Mal versucht, das Geld von meinem Paypalkonto auf meine WIRECARD zu überweisen. Eine Wirecard ist eine einfache Prepaid-Kreditkarte, womit man auch in Geschäften etc bezahlen kann.

Das Problem nun ist, dass ich vorerst nur 0,25€ überweisen wollte.
In meinem Paypalkonto wurde diese Transaktion als "Abgeschlossen" markiert, jedoch habe ich das Geld nicht auf meiner Karte. Wenn ich auf "Bankkonto hinzufügen" klicke und alles ausfülle, steht dort, dass ich bereits dieses Bankkonto besitze etc. Die Daten sind also nicht falsch... :( Woran liegt es?
Kann es sein, dass Paypal es gesendet hat und somit als "Abgschlossen" markiert, das Geld jedoch erst Morgen oder so auf meiner Karte ist?

Bin wirklich neu bei Paypal und muss aufgeklärt werden :P
Danke im voraus!
12/16/2013 18:49 .StarSplash#2
Paypal Zahlungen sind üblicherweise sofort da.

Es sei denn, die Transaktion wird wie eine normale Überweisung gehandhabt, dann würde es einige Zeit dauern bis das Geld da ist.
12/16/2013 18:51 EseTNoD#3
Als ich es überweisen wollte, stand dort, dass es eine bis zwei Tagen dauern könnte, bis es abgeschlossen wird. Nach keinen zehn Minuten stand da aber doch noch "Abgeschlossen" und das Geld wurde abgebucht. Jedoch ist es immer noch nicht auf meiner Karte erschienen...
12/16/2013 19:37 .StarSplash#4
Für Paypal ist der Vorgang abgeschlossen, wenn das Geld versendet wurde, Paypal kann nicht wissen, wann das Geld beim Empfänger ankommt. Also alles kein Grund zur Sorge.
12/16/2013 20:40 EseTNoD#5
Okay, vielen Dank :)

Vielleicht kann es ja in den nächsten zwei Tagen kommen.
Wenn ja, dann schick ich den Rest auch ma rüber :)
06/17/2014 12:49 Jodimaster#6
Sorry aber man kann doch defintiv kein paypal Guthaben auf die WIRECARD auszahlen

Es gibt die virtuelle Mastercard und die Prepaid VISA
06/18/2014 10:44 EseTNoD#7
Schon mal auf das Datum geachtet? :o