Dupe Bot ??? Oo

08/11/2009 21:52 NoGuN#1
hiho

ich hab gestern nach nen dupe methode oder bot gesucht und hab das hir gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hir auch ein youtube vid

der heist ''DoS Dupe Bot'' ist euch dieser bot bekannt?

So Long
08/11/2009 22:50 kurzUm#2
Keylogger , Viren oder sonst was gefällig ?
Dann Download.
Ansonsten Finger weg.
Free DupeProgs , gabs das schonmal ?(gegen Frage ! )

KurzUm -CRAP
08/11/2009 22:53 kal_el#3
schau dir einfach nur die filmchen an und gut is^^

es wird da ..wo du auch suchst... nix zu finden sein, egal wie gut es aussieht.
08/11/2009 23:15 ParLay#4
hab auch schon paar solche filmchen angeschaut, aber die wurden doch alle gefixt, die spielfehler genutzt haben, ansonsten wurden mmn auch viele videos so zusammengeschnitten
08/11/2009 23:32 xdoddestroyer#5
ist eh schon uhr alt und naja riseko auf viren trojaner keylogger ist da sehr hoch
08/12/2009 00:26 climax#6
Boten reicht doch :D, außerdem @Vorposter, alles keylogger ect.
08/12/2009 03:23 Tarantea#7
Gib mal bei YouTube "Diablo 2 dupe" ein. Dann kommen ich weiss nicht wieviele Dupes raus...
...aber keiner in diesem Forum benutzt einen Dupe und auch sonst is in die Richtung kaum was los.
Macht dich das nicht stutzig? Free Dupes sind auf jeden Fall Viren, es sei denn, sie kommen irgendwo aus diesem Forum, denk ich zumindest :D
08/12/2009 10:54 Zulueta#8
Quote:
Originally Posted by kurzUm View Post
Free DupeProgs , gabs das schonmal ?(gegen Frage ! )

KurzUm -CRAP
ja gabs schonmal.../gegen antwort)
1.09 d2hackit plugin. ging ca 2-3 tage und hat die economy vollends gecrasht.

wurde damals auf blizzhackers.com ge-upped
08/12/2009 13:14 NoGuN#9
alles kalr leute ^^ dank euch für die info
08/13/2009 00:26 ParLay#10
wobei es die seite ja nicht mal mehr gibt... schon ewig nicht mehr, haben sich nen neues forum gebaut :)
aber auch dort gibts nix in der richtung mehr, schon ewig net mehr..
würde mich echt mal interessieren, wie die es noch hinbekommen zu dupen, par gamefehler, bnetfehler oder wirklich 3rd party programmen die bnet irgendwas vortäuschen
08/13/2009 09:47 Zulueta#11
naja, als d2 noch nicht so "betagt" war, gab es auf blizzhackers/eon ja schließlich auch noch eine wesentlich größere community mit mehr codern ect als es heute der fall ist.
was es damals wöchentlich an neuen progs war schon extrem

nichts desto trotz denke ich, dass es 3party progs gibt.

gamefehler ect sind zu unzuverlässig was die ganzen gameshops angeht. denke, dass wenn die coder nen sicheres verfahren via prog entwickeln, es sicher nicht public machen sondern im kleinen kreis nutzen und evtl verkaufen um so die economy nicht wieder vollends zu crashen.
08/13/2009 10:42 XxArenaxX#12
Das denke ich auch, die wären ja schön blöd wenn sie so eine Methode public machen. Dann duped jeder Horst den größten scheiß und nichts ist mehr was wert. Dann können sie ihre Shops auch erstmal dicht machen.
08/13/2009 13:54 MrTorture#13
mal ganz ehrlich.

meint ihr dupes sind überhaupt noch möglich?

ich mein.. wie kommen so item shops an die masse von items ran?

und wie zum hänker können leute im battlenet 20 unident annis anbieten ??? ich spiel ca. 5 jahre d2. vll was länger. ich habe noch nie den dia clone gesehn!

wie geht das????? ich werd verrückt ><
08/13/2009 14:04 ToOomoOolt#14
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
mal ganz ehrlich.

meint ihr dupes sind überhaupt noch möglich?

ich mein.. wie kommen so item shops an die masse von items ran?

und wie zum hänker können leute im battlenet 20 unident annis anbieten ??? ich spiel ca. 5 jahre d2. vll was länger. ich habe noch nie den dia clone gesehn!

wie geht das????? ich werd verrückt ><
In dem man Clonhunts macht, sich mit Freunden abspricht und nur Clones sucht.
Klar werden sie auch gedupt, aber es ist nicht unmöglich Annis in der Mehrzahl zu finden

Btw: Zum Henker
08/13/2009 14:08 Sc00terFreak#15
das vid ist ganz einfach gemacht als erstes geht er bnet legt die sachen aufn boden dann geht er raus ( ab hier schneidet er das vid ) und dann geht er open bnet und legt die sachen einfach nochmal ins invi und aufn boden !!