HTML Problem

12/14/2013 23:06 SocialFans#1
Ich wollte auf meiner HTML Seite gerade alles fertig einrichten aber leider kriege ich nicht hin das man das <form> ausfüllen kann und das dann an meine E-Mail gesendet wird. Wie mach ich das? Unten ist ein Button von PayPal mit dem man gleich darauf kommt aber es soll oben ein eingabefeld mit URL sein und wenn man dann auf den 'Jetzt bezahlen' Button geht auf die PayPal Seite gehen und mir die URL an die Mail schicken.
12/14/2013 23:10 alpines#2
Das wirst du ohne PHP wohl kaum lösen können.
Vielleicht gibt es ja Smtp Funktionen für PHP aber da musst du aufpassen, das du die Daten nicht im Source hinterlegst.
12/14/2013 23:47 マルコ#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Das wirst du ohne PHP wohl kaum lösen können.
Vielleicht gibt es ja Smtp Funktionen für PHP aber da musst du aufpassen, das du die Daten nicht im Source hinterlegst.
Selbstverständlich müssen solche Daten im Src hinterlegt werden. Wie sonst soll das funktionieren?

Es gibt in PHP die mail() Funktion.
12/14/2013 23:58 alpines#4
Das wäre doch schwachsinnig, ich würde das jedenfalls anders machen.
Benutzerdaten im Source-Code hinterlegen ist irgendwie ... falsch.
12/15/2013 00:09 マルコ#5
Und wohin dann? Jedes Mal neu eingeben? Du hast keine andere Möglichkeit.
In so ziemlich jeder Software, die ein Passwort z.B. für ne Datenbank braucht, ist dieses im Quelltext (um genau zu sein, in einer config.php o.ä.) hinterlegt. Siehe dazu zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kostenlose Forensoftware)
12/16/2013 17:33 MrSm!th#6
#moved